Negative Erfahrungen in DE als Elektrofahrer

  • NunauchaufE Bei Verbrennern auf Ladeplätzen fehlt mir jedes Verständnis, aber dafür gibt es Lösungen:


    Dokumentieren und über weg.li anzeigen. Das dürfte dann meist das letzte Mal gewesen sein, dass so jemanden so etwas einfällt.


    Allerdings haben nicht alle Kommunen ihre Ladeplatz-Beschilderung rechtssicher gestaltet (in München schon). Hier gibt's dazu weitere Info.

    KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. seit 04/24

    2 Mal editiert, zuletzt von Seniornerd ()

  • Meine Güte...wenn ich in 40 Jahren genauso unzufrieden mit meinem Leben bin habe ich wohl grundlegend etwas falsch gemacht...

    Bis diese Kinder in der Politk sein können, bist du (zum Glück) nicht mehr aktiv. Also mach dir darüber doch keine Gedanken und lass die Politik aus diesem Forum raus. Danke.


    Zum Thema: auch ich werde bzgl. des Kias von unterschiedlichsten Personengruppen angesprochen (nicht dauernd, aber hin und wieder). Grundsätzlich aber immer positiv/mit Lob. Der EV6 macht hier viel richtig.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Diese Rotzgören sind das Ergebnis der GRÜNEN ERZIEHUNG ihrer Erzeuger - sie sind die morgigen Wähler der GRÜNEN und gehen einst in die Politik, wo sie uns allen "ihre verqueren Weisheiten" auf diktieren wollen... :thumbdown: <X

    Wo bist du denn da gedanklich falsch abgebogen?

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Es mag ja durchaus sein, dass dich als "unikat" gewisse politische Turbulenzen hier in Deutschland - und seit Jahrzehnten schon kalt lassen, oder schlichtweg als Mensch NICHT interessieren.

    Derartige Zeitgenossen kenne ich hier im Osten auch, die neben ihrem Beruf und ihren Hobbys, der Technik von PVA wie der E-Mobilität keine anderen Interessengebiete haben...

    Politik geht ihnen total am verlängerten Rücken vorbei...

    Nur - wenn dir meine "kritischen politischen Randbemerkungen" nicht zusagen, du musst diese weder lesen, noch meine Ansichten teilen...!

  • Wo bist du denn da gedanklich falsch abgebogen?

    WER bei euch WESTLERN keine gleiche/adäquate Meinung vertritt, wird hier sogleich als "falsch abgebogen" bezeichnet...?

    Als nächstes doch besser gleich als NAZ betiteln, was ja politisch als sehr korrekt erscheint...

    Nur weil (m)eine grundsätzliche Erziehung und Geschichte NICHT in eure Vorstellungswelt hinein passt? Euch fehlt es offenbar noch etwas an Kritikfähigkeit, andere euch NICHT zusagende Meinungen einfach zu akzeptieren oder auch drüber zu diskutieren und nach dem WARUM zu fragen? Ich kenne dich NICHT und du kennst mich NICHT! Demnach ist hier alles nur oberflächlich, was ICH und du hier äußern. Und NICHTS weiter - und kein Grund, hier gleich herumzumosern...

    Und wer Kinder/Enkel haben sollte, DER hat sicherlich ne andere Sichtweise und Wertung darüber, wenn 8 - 10-Jährige derart provokante wie dumme Fragen bezüglich der E-Mobilität stellen.

  • Ich lege dir dringend nahe, die Forenregeln nochmal genau zu lesen.

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Mann!

    Ich hab so die Nase voll von "alternativen" Denkweisen und der schlechten Angewohnheit das hier zum besten zu geben, ich hoffe ich habe das konform zu den Forenregeln zum Ausdruck gebracht...

  • KNOBIdeCOOL


    Wir machen das ganz einfach: Beim nächsten Posting von dir das in die politischen Richtung geht ist für dich hier Schluß. Lese unsere Forenregeln. du schreibst ja sehr gerne groß.


    DU BIST GAST IN MEINEM FORUM. FÜHRE DICH VERNÜNFTIG AUF. POLITIK INTERESSIERT MICH IM FORUM NICHT. EGAL AUS WELCHER RICHTUNG SIE KOMMT.


    Verständlich? Wenn ja OK.

    Wennn NEIN --> Hier ist der Ausgang --> https://www.ev6-forum.de/account-management/


    Die ständigen Moderationsmeldungen bzgl. deiner Postings nerven nur noch und ich lasse mir meine Freizeit sicherlich nicht von dir versauen, nur weil ich DIR eine kostenlose Plattform biete.

  • Diese Rotzgören sind das Ergebnis der GRÜNEN ERZIEHUNG ihrer Erzeuger - sie sind die morgigen Wähler der GRÜNEN und gehen einst in die Politik, wo sie uns allen "ihre verqueren Weisheiten" auf diktieren wollen... :thumbdown: <X

    Geht's noch?

    Seit Juli 2024 EV6 GT-line AWD in Runway Red mit Bright-Paket, P5, P6, P7, WP und Türprojektoren

    April 2023 - April 2024 EV6 RWD in Urban Yellow mit großem Akku, WP und allen Paketen