Negative Erfahrungen in DE als Elektrofahrer

• Hmm, er hat den Führerschein geschafft und daher darf man eigentlich ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz voraussetzen......würde man so glauben.

Nun ja, Diskussionen zum Thema kennen wir wohl alle. Schlimm dass es Mitmenschen gibt die sogar die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer in Kauf nehmen um ihr "Statement" zur E-Mobilität abzugeben.

Bei sowas verlässt es den Bereich den man tolerieren kann/muss.

77,4kwh Basis mit vielen schönen Paketen, mein Traumauto! :love:

• Die liebe Schweiz. Ich kenne sehr freundliche Schweizer, ist auch das beliebteste Auswanderungsland der Deutschen, aber sie haben gerade mehrheitlich gegen mehr Naturschutz gestimmt. Auch gibt es dort eine ominöse Auto-Partei, die mal auf 20% kam.

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

• Hmm, er hat den Führerschein geschafft und daher darf man eigentlich ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz voraussetzen......würde man so glauben.

Nun ja, Diskussionen zum Thema kennen wir wohl alle. Schlimm dass es Mitmenschen gibt die sogar die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer in Kauf nehmen um ihr "Statement" zur E-Mobilität abzugeben.

Bei sowas verlässt es den Bereich den man tolerieren kann/muss.

Einen kausalen Zusammenhang zu schaffen, zwischen Führerschein und ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz, finde ich ausgesprochen mutig. ;)