Weder positive, noch negative Erlebnisse.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich mit dem Ev6 irgendwie auffalle, im Gegensatz zu vielen anderen Berichten hier. Weder beim Laden im Urlaub, noch auf den Supermarktparkplätzen hier in der Gegend. Es gibt schon mal einen kurzen Blick aufs Auto, das war es dann auch. Bisher bin ich auch noch nicht angesprochen worden.
Alles so, als würde ich meinen alten Opel Vectra fahren😁
Genau so ist es auch bei mir. Hatte mich schon ein wenig auf Unterhaltungen am Lader gefreut. Auch würde ich gern bekehren, wenn sich da jemand zugänglich und neugierig zeigt.
Wir werden im Oktober auch in den Norden aufbrechen um ein paar Tage auf Rügen zu verbringen.
Nach den Worten vom Thread-Eröffner fühle ich mich in meiner Parkstrategie bestätigt, lieber im Zweifel kostenpflichtig zu parken, insofern der Platz belebter, beleuchteter, „weiter“ ist.
Beim Schreiben kam mir gerade doch noch ins Gedächtnis wie wir In Ingolstadt neben einem Baumarkt bei EnBW geladen haben. Ein sonderbar drein schauender Mann umkreiste erst es aus einiger Entfernung das Auto bis er immer näher kam. Er sah wie auf Drogen aus, wer weiß. Sind dann fix rein ins Auto und haben das Weite gesucht. Nach der Erfahrung graut es mir schon an schlecht beleuchteten Säulen in der dunklen Jahreshälfte zu laden.