Kühlbox für Beifahrerseite/ Fussraum hinten
-
-
Vorne geht sie rein, kann aber nicht genügend geöffnet werden1000030899.jpg
Hinten geht sie spielend rein und kann ungehindert geöffnet werden, auch wenn der Sitz noch weiter nach hinten gestellt wird. 1000030905.jpg
Du wirst nicht soviel essen und trinken können, wie da reingeht .
Vom Auto geht die Box dann direkt ins Hotelzimmer und ersetzt den Kühlschrank.
[attach='7731','none','false'][/att
Vorn untergebracht wie weit bekommst du den Deckel auf?
-
Leider nur 2-3 cm
-
Vorn untergebracht wie weit bekommst du den Deckel auf?
Ist das die schon oft gewünschte Oberschenkelauflagenverlängerung ?? 😂🤣
-
Schön wärs, aber würde gern während der Fahrt die Snackbox rausholen oder das gekühlte Getränk.
-
Dann hast du einen langen Oberkörper und lange Arme, ich komme nicht bis in den Fußraum im angeschnallten Zustand. Stehende Flasche, ja seh ich eine Chance, alles was Richtung untere hälfte der Box geht, seh ich keine Chance, über die Kante bis an den Boden zu kommen, dafür ist die Mittelkonsole auch zu groß.
Ich schmeiße regelmäßig meine Arbeitstasche in den Fußraum und fluche jedes mal wenn ich den Auto Schlüssel rausnehmen muss auf dem Weg nach Hause wenn ich noch schnell am Supermarkt ran fahre.
-
Ich bin jetzt auf Tour easy da ran gekommen. Klar keine Dinge die ganz unten gelagert sind. Aber wenn du die Kühlbox schlau packst, kann ich da problemlos rein fassen und das gewünschte Zeug rausholen. Dank der Assistenzsysteme kann ich ja sogar für kurze Zeit das Lenkrad loslassen.
Ist also logischerweise keine Aktion für linke Spur und 180