Hab konkretes Thema eingegeben und höre zitiere:
"Dann hast du das falsche Auto gekauft?"
"Hast Du schulfrei?"
"Hast Du schulfrei?"
Du hilfst nicht . Ich sehe einfach die Möglichkeit das es bei 325ps auch rwd gehen sollte uber Software . Ich mag den ev6 , auch wenn zb par sachen mit nicht gefallen zb keine beheizte Frontscheibe , beheizte Spiegel sind auch nicht oder ?:D das hate ja kia Ceed GT , also das ist ein schritt zurück oder? aaa kein Brillenfach :DD:
Oder bist du neidisch, dass du einen GT gekauft hast und jetzt wäre das möglich bei 325ps ev6 ??
Mal ganz davon ab, dass ich das etwas seltsam finde, was du da schreibst...
Natürlich hat der EV6 beheizbare Aussenspiegel.
Ich glaube die ist gekoppelt an die Heckscheibenheizung. Kann auch die frontscheibenheizung sein. Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, bei welchen von den beiden Knöpfen das jetzt mit drauf liegt.
Es ist halt nicht einzelnd anwählbar.
Aber man hätte auch einfach mal in die Bedienungsanleitung gucken können, bevor man mit so einer starken Behauptung, etwas als Frage, abgemildert, um die Ecke kommt, dass das ein Rückschritt ist und er keine hat.
"Hast Du schulfrei?"
Schreibe keinen Blödsinn und Dir wird geholfen.
Ansonsten behaupte ich, dass Du kein Auto und schon garnicht ein E-Auto hast. Sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
Der EV6 AWD fährt in ECO- oder Normalmodus im Prinzip immer als RWD, nur zum Anfahren bis ca. 25 km/h wird der Frontmotor zugeschaltet.
Permanent AWD wird nur im Sport-Modus und beim i-Pedal benutzt.
ach krass... na toll. ich fahr immer i pedal xD Also muss ich mir das wieder abgewöhnen für geringeren verbrauch? Wobei ich 15 bis 16 kwh nicht viel find.
ach krass... na toll. ich fahr immer i pedal xD Also muss ich mir das wieder abgewöhnen für geringeren verbrauch? Wobei ich 15 bis 16 kwh nicht viel find.
Das könnte auf der Autobahn eventuell besser sein.
In der Stadt? Keine Ahnung, müsste man auf der gleichen Strecke ausprobieren.
Das könnte auf der Autobahn eventuell besser sein.
In der Stadt? Keine Ahnung, müsste man auf der gleichen Strecke ausprobieren.
war das nicht so, das wenn man tempomat einschaltet, dass er da dann nicht awd fährt (Weil er dann ja I-pedal wieder ausschaltet?)? fahre in 90% der zeit eh mit tempomat.
Müsste ich/Du ausprobieren. Ich fahre nie mit i-Pedal.
Wenn man bei iPedal den Tempomat einschaltet geht iPedal aus. Hört man auch am "PIIIING"
Alles anzeigenMal ganz davon ab, dass ich das etwas seltsam finde, was du da schreibst...
Natürlich hat der EV6 beheizbare Aussenspiegel.
Ich glaube die ist gekoppelt an die Heckscheibenheizung. Kann auch die frontscheibenheizung sein. Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, bei welchen von den beiden Knöpfen das jetzt mit drauf liegt.
Es ist halt nicht einzelnd anwählbar.
Aber man hätte auch einfach mal in die Bedienungsanleitung gucken können, bevor man mit so einer starken Behauptung, etwas als Frage, abgemildert, um die Ecke kommt, dass das ein Rückschritt ist und er keine hat.
Martin-SH,
ich weiss, mittlerweile bestimmt "ein alter Hut" - Du hast recht, Heizung Außenspiegel ist an Heizung Heckfenster gekoppelt, Handbuch Seite 5-90:
Du hilfst nicht . Ich sehe einfach die Möglichkeit das es bei 325ps auch rwd gehen sollte uber Software . Ich mag den ev6 , auch wenn zb par sachen mit nicht gefallen zb keine beheizte Frontscheibe , beheizte Spiegel sind auch nicht oder ?:D das hate ja kia Ceed GT , also das ist ein schritt zurück oder? aaa kein Brillenfach :DD:
Oder bist du neidisch, dass du einen GT gekauft hast und jetzt wäre das möglich bei 325ps ev6 ??