Hallo
Kann mir jemand sagen welche Reifengrösse der Gt line Serienmäßig hat,? 19 sder 20 Zoll irgendwie versteh ich den Konfigurator nicht.
Danke Andreas
Hallo
Kann mir jemand sagen welche Reifengrösse der Gt line Serienmäßig hat,? 19 sder 20 Zoll irgendwie versteh ich den Konfigurator nicht.
Danke Andreas
der GT-Line hat standardmässig 20", man kann ihn aber auch mit 19" bestellen (so wie beim Basismodell).
Hallo
Im deutschen Konfigurator ist das Paket abhängig.
P7 - Design-Paket: 20-Zoll-Leichtmetallfelgen, 490 €
In der Schweiz ist die GT Line immer mit 20 Zoll konfiguriert.
Gruss
G.P.
uups, dann tut's mir leid für die Fehlinfo. Ich dachte 20" wären überall Standard, aber dass man optional 19" nehmen könnte.
'Schuldigung und danke für die Berichtigung!
Soweit ich mich erinnere, wird der GT-Line in der Schweiz auch nur als Allrad angeboten, und da hätte er serienmäßig eben 20". Aber bitte schlag keinen Österreicher, wenn das auch eine falsche Info wäre
deine Info ist korrekt, lieber Walter
und zwar nur mir volle Hütte und Glasdach. Immerhin darfst du dir die Farbe aussuchen 😁
Servus Walter
Wir schlagen hier grundsätzlich niemanden (auch nicht virtuell).
Korrekt: Hier in der Schweiz sind AWD sehr beliebt und darum Standard beim GT-Line.
Es ist in der Tat sehr spannend zu sehen, welche Konfigurationen in D, AT und CH zur Verfügung gestellt werden.
Z.B. gibt es bei uns den Air nicht, dafür eine "Edition 24".
Auch kaufen wir in der Schweiz die höchste Leistung, obwohl wir ja nur 120 km/h auf der Autobahn fahren dürfen.
Danke für die Milde, g.pardo und Raikou
Ja, die max. 120 haben mich in einem Tunnel bei euch auch schon gekostet, und nicht zu knapp............
Walter
Danke euch für die Info. Mal schauen was ich alles so brauch der Freundliche hat auch so seine Probleme damit .
Andreas
hi,
ich hab bei Kia direkt (Gerenal-Importeur Österreich) angefragt: Zur Zeit sind noch keine kleineren Dimensionen zugelassen, man arbeite daran, ich bekomme das Zertifikat für die kleineren 19" sobald es vorliegt....
LG
THOMAS