Hallo
Habt ihr auch das Phänomen das ihr an eurer Wallbox landet und die App euch anzeigt Not connectrd, obwohl der Ev6 geladen wird.
Hallo
Habt ihr auch das Phänomen das ihr an eurer Wallbox landet und die App euch anzeigt Not connectrd, obwohl der Ev6 geladen wird.
Dafür gibt es oben rechts den "refresh" Kringel in der App.
Ich habe meinen jetzt seit einem Monat und habe beim Kauf Ionity Power Package 12 Months no base free bekommen.
Meine Frage dazu: Wer aus dem Forum in Österreich nutzt diesen Tarif, wo ladet ihr und wie seit ihr mit der Preisgestaltung und dem Roomingangebot zufrieden.
Ich selbst benutze zur Zeit EVN und Smatrics, wobei mir Smatrics schon sehr teuer vorkommt.Smatrics
Ich habe meinen jetzt seit einem Monat und habe beim Kauf Ionity Power Package 12 Months no base free bekommen.
Meine Frage dazu: Wer aus dem Forum in Österreich nutzt diesen Tarif, wo ladet ihr und wie seit ihr mit der Preisgestaltung und dem Roomingangebot zufrieden.
Ich selbst benutze zur Zeit EVN und Smatrics, wobei mir Smatrics schon sehr teuer vorkommt.Smatrics
Jedem aus Östereich mit einem EV6 (oder einem anderen 800V Fahrzeug) würde ich VLOTTE empfehlen: Theoretisch gibt es da die kWh für unter 10 Cent unter den richtigen Bedingungen und das auch im Roaming…
Nicht nur theoretsich......
ich habe letzen Monat einmal in 14 Minuten 42,201 kw/h geladen -
ergibt 9,95 Cent pro Kw/h.....
Danke für deinen Tip, ich werde mir die Karte holen und dann hier berichten.
Danke für deinen Tip, ich werde mir die Karte holen und dann hier berichten.
So weit ich hier im Forum mitgelesen habe, muss du aber ein österreichisches Konto haben....
Roaming funktioniert, aber nicht überall.... EnBw funktioniert!
So weit ich hier im Forum mitgelesen habe, muss du aber ein österreichisches Konto haben....
Roaming funktioniert, aber nicht überall.... EnBw funktioniert!
Konto in Österreich ist vorhanden
Das ist perfekt. Dann kommst du in den Genuss des seeeeehr günstigen Ladens.....
Gilt aber nur bis in das nächste Jahr, soll dann angeblich auf kw/h Tarife umgestellt werden.
Eine Mitarbeiterin, meiner Werkstatt, hatte ein Onlineseminar und hat bei der Gelegenheit eine Frage gestellt, zum Plug&Charge.
Vielleicht interessiert es jemanden?
Hier ist die Antwort.
ich hatte heute Morgen ein Online-Seminar zum neuen Kia EV9. Bei der Gelegenheit habe ich gleich nachgefragt, ob auch der Kia EV6 Plug&Charge-fähig ist.
Klare Antwort der Kia Academy: Nein, der EV6 kann kein Plug&Charge