Seit wann ist das sein Job? Nicht jeder muss in nem Forum Werbung für seinen Kanal machen
Wenn ich mir Tag für Tag den Wahnsinn in der Stadt geben müsste, hätte ich auch keine Lust mehr auf das Forum
Seit wann ist das sein Job? Nicht jeder muss in nem Forum Werbung für seinen Kanal machen
Wenn ich mir Tag für Tag den Wahnsinn in der Stadt geben müsste, hätte ich auch keine Lust mehr auf das Forum
… jetzt sei halt nicht so.
Ist doch ganz nett hier 😎
Ob die sich im Genesis Forum gewählter ausdrücken? Ist ja schliesslich Oberklasse Fahrzeug und so.
Durch das hohe Alter der Zielgruppe in Verbindung mit noch viel weniger Zulassungen, dürfte im Forum nicht so viel los sein
Die Genesis fahren tatsächlich kaum bis nie rum.
Durch das hohe Alter der Zielgruppe in Verbindung mit noch viel weniger Zulassungen, dürfte im Forum nicht so viel los sein
Das hohe Alter spielt keine Rolle, glaub mir. Da war ich schon in anderen Foren unterwegs wo das Durchschnittsalter auch ungeahnt hoch war...und von der Schreibe her merkt man das denen aber gar nicht an...
Nee, aber was den Verbreitungsgrad der Fahrzeuge angeht, das dürfte der tatsächliche Knackpunkt sein...
Wenn man sieht wie viele YT Beiträge Tarik raus haut, alles eine 1Man Show, dann noch die vielen Reisevideos mit seiner Frau, und ganz nebenbei noch Trammbahnfahrer...er versteht es wohl die Zeit zu dehnen. Er schneidet übrigens alles im Handy, da zieh ich den Hut.