Ich glaub es ist dann einfach auch immer mal wichtig positiv zu zeigen das es mit de E Mobilität funktioniert. Glaubt einem ja immer nur niemand wenn man das so erzählt.
Ich glaub er mag den EV6 sehr und den GT liebt er sogar
-
-
Gut den EV6 würde ich auch gegen den Taycan tauschen. xD
Ich mag die sehr. Ich brauch nicht immer eine hochprofessionelle Autovorstellung (wenn ich das wieder brauche lese ich Fachmagazine) und gemixt mit den Reiseberichten finde ich die beiden sehr kurzweilig. Nehmen sich auch nicht selbst zu Ernst. Ist mir tausendfach lieber als z.B. Dudes mit Glatze, die sich trotz Erfolg öfter selbst leidtun und nicht damit klar kommen das wenn man einen auffälligen Brabus fährt und das öffentlich macht, es dann auch Trolle gibt die einem das neiden. Oder andere Dudes die aus ihrem Arbeitszimmer in Hessen von ihrem i4 berichten und nur noch rant Videos produzieren bzw. sich nun auch an anderen YouTube Kanälen abarbeiten und dann auf Twitter einen auf unverstandenen weissen Boomer machen der sich in der Minderheit wähnt.
schön umschrieben
-
Und jetzt hat er sich sogar einen EV6 gekauft
-
Nee echt, noch gar nicht gesehen.
Ich meine seine Frau war auch schon immer total scharf auf die Kiste.
Ist natürlich für nen YouTube Tester eher unüblich ein 2021 Modell zu kaufen.
Aber der EV6 ist halt einfach zu gut 👍
-
… ja echt krass, hier der Link.
Willkommen Tarik im Forum ..
Vielleicht fahr ich dann mal auf so ein Treffen von ihm, da kommen dann endlich mal die EV6er alle zusammen ….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir waren im April in kamen dabei, Wetter war nicht so toll aber viele unterschiedliche Autos halt
-
Willkommen Tarik im Forum ..
Ist er wirklich hier dabei hier im EV6 Forum? Sehr gut er ist authentisch. Die Videos finde ich meist sehr gut.
-
Ist er wirklich hier dabei hier im EV6 Forum? Sehr gut er ist authentisch. Die Videos finde ich meist sehr gut.
Keine Ahnung 🤷♂️,
Aber früher oder später wird er wohl mal hier vorbeischauen, wenn zb die 12v spinnt oder der Zombie zuschlägt oder Tipps zum Laden nötig sind und und und
-
Ich hab es ihm ans Herz gelegt, braucht es aber angeblich nicht und hat zu wenig Zeit.
Seine Community reicht ihm hat er mir geschrieben
-
Ich hab es ihm ans Herz gelegt, braucht es aber angeblich nicht und hat zu wenig Zeit.
Seine Community reicht ihm hat er mir geschrieben
Das war zu erwarten! So ein Job, als influencer auf YT ist ein echt stressiger Job, die schon viele ausgelaugt; ausgelutscht hat...