Carlinkit ai box
-
-
Es gibt nur diesen einen code
-
Schaun mer mal...
-
Es gibt nur diesen einen code
Also in den paar Tagen die ich mich jetzt damit beschäftige sind es hier im Thread schon zwei. 4545 und 121212.
Bei mir funktioniert der Splitscreen nun auch teilweise. Napster z.B. funktioniert gar nicht, andere Apps ohne Einschränkungen und wieder andere funktionieren nicht bei jeder Größeneinteilung.
-
Na ja nicht wirklich das gleiche
Das ist nichts zum einstellen
-
Wieso? Bei beiden Codes habe ich Funktionen die ich sonst nicht habe.
-
Der Code 4545 ist eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht
Da soll zum Beispiel der Länder code eingestellt sein
Was er bei mir tatsächlich nicht war
1212 ist überall im Netz zu lesen damit sich die Leute den splittscreen einrichten können
Aber genaugenommen hast natürlich recht
-
Bitte nicht schimpfen, falls der hier gezeigte Link schon mal erwähnt wurde: Der Britische YT-User EVOdyssey hat ein Video mit allerlei nützlichen Tipps zut AI/T-Box veröffentlicht.
- Der Tipp bei 02:00 ist in er aktuellen FW-Version nicht mehr aktuell,
- dafür kann man mit dem Tipp bei 00:50 die Docking-Leiste der AI/T-Box zwischen rechts und links verschieben.
- Bei 04:14 erwähnte er übrigens auch schon, dass sich nicht alle Apps nativ für Split-Screen eignen, er zeigt aber, dass man solche Apps durchaus - wenn auch mit schwarzen Feldern am Bildschirm - im Split-Screen verwenden kann.
Weitere Tipps zeigt EVOdyssey - wenn auch wieder mit Bildschirmen einer früheren Firmware-Version - in diesem Video.
-
Ich habe noch eine Liste mit weiteren Codes auf Facebook gefunden. Leider weitestgehend ohne Funktionsbeschreibung.
Zumindest die letzten beiden sind wohl mit Vorsicht zu genießen. Aktivieren den ADB Mode. Wenn das Gerät vor dem Zurücksetzen ohne Strom ist, kann man alles neu flashen
-
Ich gebe mich geschlagen