Carlinkit ai box

• HeavyDad Bin gespannt auf Deine Erkenntnisse!

Es sollte es auch noch weitere Codes für Werkseinstellungen geben, um andere Dinge umzustellen. Ich erinnere mich, dass "4545" auch mal diskutiert wurde - weiß jemand mehr dazu ?

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. seit 04/24

• Es gibt nur diesen einen code

Also in den paar Tagen die ich mich jetzt damit beschäftige sind es hier im Thread schon zwei. 4545 und 121212.

Bei mir funktioniert der Splitscreen nun auch teilweise. Napster z.B. funktioniert gar nicht, andere Apps ohne Einschränkungen und wieder andere funktionieren nicht bei jeder Größeneinteilung.

• Der Code 4545 ist eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht

Da soll zum Beispiel der Länder code eingestellt sein

Was er bei mir tatsächlich nicht war

1212 ist überall im Netz zu lesen damit sich die Leute den splittscreen einrichten können

Aber genaugenommen hast natürlich recht

• Bitte nicht schimpfen, falls der hier gezeigte Link schon mal erwähnt wurde: Der Britische YT-User EVOdyssey hat ein Video mit allerlei nützlichen Tipps zut AI/T-Box veröffentlicht.

1. Der Tipp bei 02:00 ist in er aktuellen FW-Version nicht mehr aktuell,
    2. dafür kann man mit dem Tipp bei 00:50 die Docking-Leiste der AI/T-Box zwischen rechts und links verschieben.
    3. Bei 04:14 erwähnte er übrigens auch schon, dass sich nicht alle Apps nativ für Split-Screen eignen, er zeigt aber, dass man solche Apps durchaus - wenn auch mit schwarzen Feldern am Bildschirm - im Split-Screen verwenden kann.

Weitere Tipps zeigt EVOdyssey - wenn auch wieder mit Bildschirmen einer früheren Firmware-Version - in diesem Video.

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. seit 04/24

2 Mal editiert, zuletzt von Seniornerd ()