Carlinkit ai box

  • baerchi145

    Gut ich habe es probiert und negativ bei meiner TBox Ambient LED lässt sich Maps nicht in einen Splittshort packen. Muss wohl was mit der Softwareversion in diesem Typ zu tun haben. Sollte noch jemand eine TBox Ambient hier haben wäre ich erfreut wenn er das mal testen könnte, da wir ja jetzt wissen das es mit der normalen TBox Plus funktioniert. Wenn ich sehr viel Muße habe schreibe ich mal den Support an, bis dahin werde ich es mal mit Waze versuchen, obwohl ich das nach einem Test ja schon mal verworfen hatte, aber man kann sich ja vieles schöndenken oder reden :D

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Schau ich heute Abend mal. ;)

  • bei meiner TBox Ambient LED lässt sich Maps nicht in einen Splittshort packen. Muss wohl was mit der Softwareversion in diesem Typ zu tun haben.

    Versuche es doch mal mit Maps Go, ist so wie ich das sehe fast das gleiche wie Maps.

  • HeavyDad

    Nö, geht wohl leider nicht, hab auch versucht Carplay ins rechte Fenster zu setzen, wobei mein Hintergedanke war dann darüber Maps laufen zu lassen :saint: . Carplay steht zwar in der Auswahl, aber irgendwie tauchen dann nur die Einstellungen der Ambient-Box im rechten Fenster auf. X/


    Hab aber nicht viel Zeit gehabt mich so richtig damit zu beschäftigen, vielleicht finde ich am Wochenende nochmal Zeit :)

  • Mit Waze kann ich leider Null und garnüschts anfangen, bin da zu stur um mich darauf einzulassen :D

  • Das Ding ist gut

    Die meisten hier wollen halt viel verändern als es der hersteller im Grundgedanken entwickelt hat

    Um maps zu benutzen oder Fernsehen zu schauen im Stau ist das Teil ungeschlagen

    Disney Amazone netflix

    Kauf ruhig das Teil

    Ist wirklich gut

  • Aber besser über Ali Express, 250 Tacken ist das Ding dann doch nicht wert :P meine Meinung...