Hallo,
was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe: Kann man die Sitzheizung der beiden hinteren Sitze "von vorne" schalten oder im Menü das Schalten von hinten deaktivieren?
Hallo,
was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe: Kann man die Sitzheizung der beiden hinteren Sitze "von vorne" schalten oder im Menü das Schalten von hinten deaktivieren?
Das wirst Du auch nicht herausfinden, da es diese Möglichkeit nicht gibt. Warum sollte mann das machen können? Die hinteren Passagiere schalten sich je nach Bedarf die Sitzheizung an.
z.B. bei Kindern????
"Herausgefunden" bezog sich auf die Recherche im Netz und in der BDA da dass Auto noch nicht bei mir ist.....
Dann schaltet man für die Kinder, die es nicht selbst können, eben vor der Abfahrt die Sitzheizung ein......
Auf dem Touch unter Klima kann man sie von vorne auch einschalten, Stufe 1, 2 und aus.
Damit kann man auch seine Mitfahrer auf den Rücksitzen überraschen
...ich meinte ja auch das Gegenteil, dass sie daran rumspielen. Das ist ja auch bei bei einigen Autos bei den Fensterhebern so, dass ich die Bedienung vom Fahrersitz aus sperren kann damit so etwas nicht geschieht.
Aber hat sich ja leider erledigt, geht ja nicht.
Danke
Ja, sperren geht leider nicht.
Ja, sperren geht leider nicht.
Auf dem Touch unter Klima kann man sie von vorne auch einschalten, Stufe 1, 2 und aus.
Damit kann man auch seine Mitfahrer auf den Rücksitzen überraschen
Aber ausschalten geht auch von dort oder nur einschalten?
Auch ausschalten geht, jeder Sitz einzeln.
Oder per Sprachbefehle