Klasse, das passt dann ja....
Sitzheizung Rücksitze: vom Fahrer schaltbar?
-
-
Alternativ die Sicherungen ziehen
-
Alternativ die Sicherungen ziehen
Ach, da ist mir die andere Lösung lieber
-
Sperren geht mMn. Ich habe bei mir die Kindersicherung aktiv. Die sperrt all Knöpfe der Rückbank: Fensterheber & Sitzheizung
Und die Kindersicherung de-/aktivierst du bequem über die Knöpfe an der Fahrertür
-
Sperren geht mMn. Ich habe bei mir die Kindersicherung aktiv. Die sperrt all Knöpfe der Rückbank: Fensterheber & Sitzheizung
Und die Kindersicherung de-/aktivierst du bequem über die Knöpfe an der Fahrertür
Echt, das geht in Kombi? Wieder etwas dazu gelernt. Das muss ich nachher mal ausprobieren.
Weiß jemand, ob da Sitzsensoren verbaut sind, welche die Sitzheizung nur angehen lässt, wenn da auch wirklich jemand sitzt!?
-
Echt, das geht in Kombi? Wieder etwas dazu gelernt. Das muss ich nachher mal ausprobieren.
Weiß jemand, ob da Sitzsensoren verbaut sind, welche die Sitzheizung nur angehen lässt, wenn da auch wirklich jemand sitzt!?
Es sind zwar Sitzsensoren verbaut, aber nur, damit es piept und ein Rotes Licht angeht, wenn hinten einer sitzt und sich nicht anschnallt. Die Heizung konnte ich (zumindest von vorne) heute testweise einschalten, als hinten niemand saß.
-
Ähm, jetzt erklärt mir bitte, als wenn ich 6 Jahre alt wäre, mal, wie man als Fahrer die Sitzheizung hinten einschalten kann?
Ich habe heute keine „Taste“ dafür gefunden…
-
Ingo jetzt nur für Dich und alle die das Infotainment nicht bedienen können oder wollen. Sollte auch per Sprachbedienung funktionieren. Ich bin jetzt extra noch mal raus und habe Dir Fotos gemacht
20231010_221844.jpg Button Klima suchen und antippen
20231010_221903.jpg Sitzheizung hinten auswählen, antippem
20231010_221919.jpg und wie durch ein Wunder kann man die da bedienen
Sorry wurde aber weiter vorne schon geschrieben
-
Ingo jetzt nur für Dich und alle die das Infotainment nicht bedienen können oder wollen. Sollte auch per Sprachbedienung funktionieren. Ich bin jetzt extra noch mal raus und habe Dir Fotos gemacht
Danke
Ob du’s glaubst, aber nicht, ich bin mal am Anfang alle Menüpunkte durchgegangen. So habe ich auch die Verknüpfung der Sitzheizung mit der Klimaautomatik gefunden, aber den Punkt habe ich übersehen
Ich habe den Punkt tatsächlich auf dem Kombiinstrument in der Mittelkonsole gesucht.
-
20231010_221844.jpg Button Klima suchen und antippen
20231010_221903.jpg Sitzheizung hinten auswählen, antippem
20231010_221919.jpg und wie durch ein Wunder kann man die da bedienen
Geil, das nenne ich doch mal eine klare Anleitung.