Beulen in der Frontschürze

  • Hallo zusammen, wem sind auch schon die kleinen Dellen vorne in seiner Frontschürze aufgefallen?


    Mein EV6 ist schwarz und ich habe ihn jetzt seit 4 Wochen.


    Letztens bei Sonnenschein sind sie mir aufgefallen. Man sieht es an der lichtbrechung sehr gut.


    Natürlich direkt zum freundlichen gefahren weil ich dachte es wäre ein Mangel bei meinem. Dort bei 3 weiteren EV6 geguckt. Alle habe die kleinen Dellen. <X

  • Eine dieser Beulen hat meiner auch. Dachte schon mir wäre jemand rein gefahren … Aber dann ist es wohl von der Befestigung der Schürze? 😖😒

    KIA EV6 - GT Line 77.4 kWh RWD mit AHK + P5 + P6 + P7 + WP in Auroraschwarz (metallic)

  • Das ist doch das entsprechende Pendant zu den "Beulen" in der hinteren Stoßstange :/


    Ist das bei jedem? Muss ich am Wochenende glatt mal genauer hinschauen...

  • Moin. Mir sind die Beulen auch neulich beim waschen aufgefallen. Zudem habe ich eine ähnliche „Befestigungsbeule“ auf der Fahrerseite in Schweller gesehen. :-/

    Zum Glück muss man schon recht genau hinschauen um diese Beulen zu sehen.

    KIA EV6 - GT Line 77.4 kWh RWD mit AHK + P5 + P6 + P7 + WP in Auroraschwarz (metallic)

    Einmal editiert, zuletzt von AW-SK ()

  • Immer mehr Plastik...

    Wann wären diese Teile zuletzt aus Metall? :D

  • Ja das kann ich bestätigen, ich finde die äussere Verarbeitungsqualität des EV6 ist dem Preis nicht angemessen.

    Beulem im Kunststoff hat meiner auch, zudem ist der Kunststoff knarzig. Beim Öffnen der Türen hört man das schon am Türgriff.

    Der rechte Spiegel klappt auch immer nur mit deutlichem Knarzgeräusch aus. Zum Glück ist das nicht im innern so, das würde mich wahnsinnig machen.

    Die Aussenspiegel vom unseren e_Kona sind da bei weitem wertiger gefertigt, da knarzt nichts beim Anfassen.

    Merke ich immer deutlich beim nachtrocknen der Fahrzeuge wenn ich aus der Waschstrasse komme.

    77,4kwh Basis mit vielen schönen Paketen, mein Traumauto! :love: