Moin
Ich hatte in Videos gesehen, dass der Blinker im Heck laufen oder normal blinkt. Was stimmt nun?
Moin
Ich hatte in Videos gesehen, dass der Blinker im Heck laufen oder normal blinkt. Was stimmt nun?
Beim Blinken laufend, als Signal für Heckklappe, Warnblinker und Zentralverriegelung normal blinkend, gilt auch für vorne.
Ist das nicht vom Paket abhängig? Basis und GT-Line
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ich habe einen GT-Line, vielleicht deshalb. Muss, wenn es Unterschiede gibt, aber dann in der Ausstattungsliste stehen, und ich habe keine mehr.
Ich meine es in diversen Videos mitbekommen zu haben. Wäre mir, als Insasse, aber auch sowas von egal, weil ich es nicht sehe
Ja stimmt, aber in dem Fall geht es vielen nur darum, dass die Anderen das sehen, was mein Auto kann. Wenn ich bedenke, dass es Leute gibt, die für ihren Audi einen gewaltigen Aufpreis (allerdings für ein Lichtpaket) in Kauf nehmen und dann sogar eine Ambientebeleuchtung erhalten..................
Aber hübsch sind laufende Blinker allemal.
Walter
Die laufenden Blinker sind in der Normalausstattung nicht enthalten.
Das ist schade, denn es ist ein optisches Goodie für das Auto. Aber richtig ist, selbst sieht man es ja nicht.
Walter
Aber im zusätzlichen Paket ist es drin?
Aber im zusätzlichen Paket ist es drin?
Sollte es, haben es aber auf Anhieb nicht gefunden. Es kann aber auch ein GT-Line exklusiv Features sein