Ich sehe den Fehler da jetzt nicht beim Fahrzeug, sorry.
Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen.
Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen.
Zwei Möglichkeiten:
Die Reifen waren scheisse oder die Holde hat ihren rechten Fuss nicht gänzlich unter Kontrolle, sprich das Auto hat sich noch nicht gerade gezogen und deine holde hat zu früh zu viel Strom gegeben. 🤷
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Fehler bei dem Fahrzeug liegt?
BTW: Bei mir ist der auch noch nie ausgebrochen, oder wurde geblitzt (meine Frau hingegen schon und wenn wir zusammen fahren, meckert sie immer ich würde zu schnell fahren)
Warum greift da das ESP nicht ein? Oder war es nur ein kurzes Zucken? Vielleicht ein Ölfleck oder sowas in der Art.
Ich habe mich vor Jahrzehnten mal mit meinem e30 bei Nässe auf einem weißen Balken auf der Straße gedreht. Scheiß Gefühl ist das, Gott sei Dank kein anderer da und passiert ist auch nix.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Fehler bei dem Fahrzeug liegt?
BTW: Bei mir ist der auch noch nie ausgebrochen, oder wurde geblitzt (meine Frau hingegen schon und wenn wir zusammen fahren, meckert sie immer ich würde zu schnell fahren)
Haben wir dieselbe Frau?
Warum greift da das ESP nicht ein? Oder war es nur ein kurzes Zucken? Vielleicht ein Ölfleck oder sowas in der Art.
Ich habe mich vor Jahrzehnten mal mit meinem e30 bei Nässe auf einem weißen Balken auf der Straße gedreht. Scheiß Gefühl ist das, Gott sei Dank kein anderer da und passiert ist auch nix.
Es greift ein, ich habe beides gemerkt, sowohl den Drang meines GTchens auszubrechen, als auch den Eingriff zum Abfangen.
Es geht nicht um die absolute Geschwindigkeit.
Menschen (nicht nur Frauen) mögen es nicht sich machtlos zu fühlen, that's all
Das ist in der Tat so, ich würde sogar den Urlaubsflieger lieber selber fliegen, auch wenn dann bestimmt kein anderer mitfliegen mag.
Bislang fährt meine Frau nur unseren alten, noch nicht verkauften Passat. Das Ufo ist ihr unheimlich. Morgen soll ich mir ihr auf einem Parkplatz üben... echt jetzt! Und dann sehe ich es schon kommen: sie will nichts anderes mehr.
Und dann sehe ich es schon kommen: sie will nichts anderes mehr.
Du musst sie unbedingt davon überzeugen, das der EV6 gefährlich ist
Genau, er ist einfach scharf.