Modellpläne von KIA - Kia Concept EV3, EV4 und EV5

  • Zwei Möglichkeiten:

    Die Reifen waren scheisse oder die Holde hat ihren rechten Fuss nicht gänzlich unter Kontrolle, sprich das Auto hat sich noch nicht gerade gezogen und deine holde hat zu früh zu viel Strom gegeben. 🤷

    Ich sehe den Fehler da jetzt nicht beim Fahrzeug, sorry.

    Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Fehler bei dem Fahrzeug liegt?


    BTW: Bei mir ist der auch noch nie ausgebrochen, oder wurde geblitzt (meine Frau hingegen schon und wenn wir zusammen fahren, meckert sie immer ich würde zu schnell fahren)

  • Warum greift da das ESP nicht ein? Oder war es nur ein kurzes Zucken? Vielleicht ein Ölfleck oder sowas in der Art.

    Ich habe mich vor Jahrzehnten mal mit meinem e30 bei Nässe auf einem weißen Balken auf der Straße gedreht. Scheiß Gefühl ist das, Gott sei Dank kein anderer da und passiert ist auch nix.

    EV6 GT :thumbup:

    EZ Mai 2024

    Snow White Pearl mit Glasdach und Sitzbelüftung

  • Warum greift da das ESP nicht ein? Oder war es nur ein kurzes Zucken? Vielleicht ein Ölfleck oder sowas in der Art.

    Ich habe mich vor Jahrzehnten mal mit meinem e30 bei Nässe auf einem weißen Balken auf der Straße gedreht. Scheiß Gefühl ist das, Gott sei Dank kein anderer da und passiert ist auch nix.

    Es greift ein, ich habe beides gemerkt, sowohl den Drang meines GTchens auszubrechen, als auch den Eingriff zum Abfangen.

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

    3.7. ICCU-geupdated

  • BTW: Bei mir ist der auch noch nie ausgebrochen, oder wurde geblitzt (meine Frau hingegen schon und wenn wir zusammen fahren, meckert sie immer ich würde zu schnell fahren)

    Es geht nicht um die absolute Geschwindigkeit.

    Menschen (nicht nur Frauen) mögen es nicht sich machtlos zu fühlen, that's all ;)

  • Bislang fährt meine Frau nur unseren alten, noch nicht verkauften Passat. Das Ufo ist ihr unheimlich. Morgen soll ich mir ihr auf einem Parkplatz üben... echt jetzt! Und dann sehe ich es schon kommen: sie will nichts anderes mehr.

    228 PS RWD British Racing Green :D. Drei Viertel Hütte mit AHK und WR.

  • Und dann sehe ich es schon kommen: sie will nichts anderes mehr.

    Du musst sie unbedingt davon überzeugen, das der EV6 gefährlich ist ;)

  • Genau, er ist einfach scharf. ^^

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.