Zu spät. Sie hat geübt - und wollte gleich weiter fahren... Wenn ich die Kohle hätte, würde ich einen zweiten kaufen.
Modellpläne von KIA - Kia Concept EV3, EV4 und EV5
-
-
Gestern habe ich die ersten Videos (aus Thailand) zum EV5 gesehen, da ist ein "richtiges" Panoramaglasdach drin
Ab 07. August 2024 steht der EV3 bei den Händlern (Laut KIA News), danach überlegen wir uns, ob wir noch auf den EV5 warten, oder nicht...
-
Klingt nicht verkehrt: große Batterie und 800V, also schnell laden möglich. Aber 1,72m Höhe... das ist eine Wand! Einmotorig Frontkratzer. Wäre da nicht auch der Hyundai Ioniq 5 interessant?
Mal sehen, ob wir noch einmal von EV1, 2, 7 und 8 hören werden.
-
Zu spät. Sie hat geübt - und wollte gleich weiter fahren..
Tja, dann hast du es wohl vermasselt
-
Mal sehen, ob wir noch einmal von EV1, 2, 7 und 8 hören werden.
Der EV7 soll, gerüchteweise, eine Art Stinger werden.
-
Der EV7 soll, gerüchteweise, eine Art Stinger werden.
DAs war der EV8, der Stinger.
https://www.motor1.com/features/709711/kia-ev8-stinger-electric-range-price-details/
-
Okay, sowohl das vorgestellte EV8 Conceptcar als auch das EV4 vom vergangenen Jahr ähneln beide der Designlinie des EV6. Dieser hat als GT ja auch Stinger-Qualitäten. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Koreaner beim Design bei ihrer eigenen Maschine bedient haben.
Was mir vorschwebte, wäre eine Art Kombiversion des EV6, so wie Harold es 1971 in "Harold and Maude" mit einem E-Type vorgemacht hat. Das Ding war sowohl praktisch als auch rattenscharf.
-
Okay, sowohl das vorgestellte EV8 Conceptcar als auch das EV4 vom vergangenen Jahr ähneln beide der Designlinie des EV6. Dieser hat als GT ja auch Stinger-Qualitäten. Ich gehe auch davon aus, dass sich die Koreaner beim Design bei ihrer eigenen Maschine bedient haben.
Was mir vorschwebte, wäre eine Art Kombiversion des EV6, so wie Harold es 1971 in "Harold and Maude" mit einem E-Type vorgemacht hat. Das Ding war sowohl praktisch als auch rattenscharf.
Och nö 😳
Ich denke nicht, dass das Design mehrheitsfähig wäre 😉
-
DAs war der EV8, der Stinger.
2026 passt perfekt, dann kann ich den in 2028 bestellen (da läuft mein Leasing aus)
-
Karosserie-Varianten für Europa? Fertigung in Zilina? Neues vom EV4...
Kia EV4 könnte eigenen Europa-Ableger erhalten - electrive.netDie Hyundai Motor Group hat bestätigt, dass die Serienproduktion der Elektro-Limousine Kia EV4 in Südkorea im März 2025 anlaufen soll. Unterdessen sind…www.electrive.net