Weiß jemand wieviel Ladeleistung die USB-C-Ports liefern können?
Leistung der USB-C Ladeports
-
-
Wenn ich mein Oppo anhänge kommt die Anzeige "Schnellladen", also nicht ultraschnell, denke es werden so um die 2A sein, wie beim USB Ladegerät.
-
Wenn ich mein Oppo anhänge kommt die Anzeige "Schnellladen", also nicht ultraschnell, denke es werden so um die 2A sein, wie beim USB Ladegerät.
Bei meinem Samsung stand da "Superschnellladen"... ist das evtl. im Handy deaktiviert (bei Samsung muss ich das extra aktivieren)?
Das Kabel muss, glaube ich, auch voll beschaltet sein. -
-
Oh ein C3 Besitzer, ich fand das Ding generell interessant, war aber bisher nicht bereit das Geld auszugeben.
-
Ich hab das jetzt nicht nur wegen dem Auto
Aber ich war positiv überrascht das es so viel kann (Sogar PPS, das können nicht mal viele Netzteile).Da bin ich aus Dient BMWs schlechteres gewohnt.
Schade das so was allgemein nie beworben wird /dokumentiert ist.
-
-
Ich hab das jetzt nicht nur wegen dem Auto
Aber ich war positiv überrascht das es so viel kann (Sogar PPS, das können nicht mal viele Netzteile).Da bin ich aus Dient BMWs schlechteres gewohnt.
Schade das so was allgemein nie beworben wird /dokumentiert ist.
Du hast nicht zufällig auch mit Adapter den USB-A durchgemessen oder?
-
Nein da da eh immer nur mein Wireless AA Adapter drinsteckt und mich deswegen nicht interessiert hat, Kann ich aber gleich mal nachmessen später.
USB-PD (womit Samsung ja z.B. schnellläd) sollte aber eigentlich da nicht gehen das ist nur für usb-c spezifiziert.
-
Du hast nicht zufällig auch mit Adapter den USB-A durchgemessen oder?
Also laut tool unterstützt der A Port gar nichts. Also ganz normales 5v und irgendeine kleine Ampere zahl