Weil 99% meiner Fahrten privat und arbeitstechnisch <40 km sind. Und da springt der laut Elektrobays u.a eh nicht an.
Für 1 Fahrt in Jahr nach Rust oder Soltau tut‘s dann auch CarPlay (im Idealfall mit EV Routing) ohne VK.
Weil 99% meiner Fahrten privat und arbeitstechnisch <40 km sind. Und da springt der laut Elektrobays u.a eh nicht an.
Für 1 Fahrt in Jahr nach Rust oder Soltau tut‘s dann auch CarPlay (im Idealfall mit EV Routing) ohne VK.
Weil 99% meiner Fahrten privat und arbeitstechnisch <40 km sind. Und da springt der laut Elektrobays u.a eh nicht an.
Für 1 Fahrt in Jahr nach Rust oder Soltau tut‘s dann auch CarPlay (im Idealfall mit EV Routing) ohne VK.
Und genau für das willst du extra andre Apps für die Ladeplanung?
… mir deucht wir haben einen Troll 🧌 an Board.
Weil 99% meiner Fahrten privat und arbeitstechnisch <40 km sind. Und da springt der laut Elektrobays u.a eh nicht an.
Für 1 Fahrt in Jahr nach Rust oder Soltau tut‘s dann auch CarPlay (im Idealfall mit EV Routing) ohne VK.
Troll hin, oder her,
Vorkonditionierung springt mehr oder weniger sofort an. Aber sie braucht halt je nach Temperatur ne Weile bis der Akku warm ist.
Die Elektrobays mag ich ja, aber sie haben keinen EV6, sondern wollen nur gern einen 😎
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Autsch, das ist die Magengrube😵💫
Autsch, das ist die Magengrube😵💫
Fairerweise muss man sagen, dass das die alte Ladekurve vom Mach-E ist. Ford hat hier nachgebessert.
Insbesondere über 80% wird jetzt schneller geladen und auch am Anfang ist sie besser geworden. So gut wie die vom EV6 natürlich nicht.
Mir bricht noch immer fast mein Herz wenn ich an die ungläubigen, verzweifelten Blicke der Mach-E-Fahrer am IONITY bei Würzburg denke als ich nach 10 Minuten Ladevorgang weiter gefahren bin und sie immer noch im Auto warten mussten..
Noch mal zur Erinnerung. Kaufentscheidungen sind nicht rational, sondern emotional.
Die meisten entscheiden sich vom Bauch her und suchen dann nach Argumenten für die Entscheidung.
Dann kann es sein, dass ein Navi, das man eigentlich nicht nutzen muss aber möchte, die Kaufentscheidung bringt.
Hauptsache ist doch, dass jeder glücklich mit seinem E-Auto ist und das wieder ein E-Auto mehr auf der Straße fährt, von welcher Marke ist dann eher zweitrangig.
Hätte ich die Anforderungen (40 km) des Treaderstellers, würde ich eine ZOE kaufen. Größere Batterien Spazieren zu fahren ergibt keinen Sinn.
Puh ... das Forum.. der Hammer.
Bis auf 1,2 Leute die wirklich versucht haben zu helfen und auf meine Frage eingangen sind, kommt hier von 90% nur Schwachsinn.
Wer seit ihr, dass ihr darüber Urteilt, für was und warum ich nicht das Navi benutzen möchte?
Muss man dann direkt mit Troll, Zoe und Co auf mich eindreschen?
Es war eine einfache Frage, die genau 1-2 Personen beantwortet haben. Der Rest ist völlig sinnbefreiter Offtopic [...].
& bevor einer Nachfragt: Die Frage war "KANN der Kia das" und nicht "Was würdet Ihr benutzen? Was ist sinnvoller?".
Wieso, weshalb, warum und weswegen ist doch total Hucke?
Super Klima. Danke.
Wenn man eine Frage stellt, die mehr oder weniger sinnfrei ist, muss man auch mit der Antwort leben, dass die Frage mehr oder weniger sinnfrei ist, und zwar ohne pampig zu werden. Keiner zwingt Dich zu diesem Forum.
Die Frage war eben nicht sinnfrei ...
Sondern eine konkrete Frage zu einem konkreten technischen Feature [...].
//edit: egal. wenn das die Kia Community ist , gz.