TPMS Sensor Wechsel Winterreifen - Reifendruckkontrollsystem RDKS Kia EV6 Reset Druck

• Möglicherweise wurden die Sensoren nicht vorprogrammiert. Bei korrektem Setup der Sensoren lernen sich die Dinger von alleine aus an. Bei mir habe ich die neuen Sensoren nach spätestens 1km Fahrt gesehen. Nachdem Du schon 200km damit gefahren bist, wird sich an der Problematik nichts ändern.

Gut möglich, beworben wurden Sie jedenfalls explizit mit automatisch anlernen...

Kia EV6 325 PS AWD, MJ23, GT-Line, Assist+, Sound, Yachtblau, MAM RS6 black front polish

• Gut möglich, beworben wurden Sie jedenfalls explizit mit automatisch anlernen...

Das Problem hatte ich auch mit einem Satz. Wurde an den Lieferanten zurückgeschickt und gewandelt.
    Danach habe ich mir für 70 Euro ein Programmiergerät gekauft und die Sensoren selbst angelernt.

EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

• Das Problem hatte ich auch mit einem Satz. Wurde an den Lieferanten zurückgeschickt und gewandelt.
    Danach habe ich mir für 70 Euro ein Programmiergerät gekauft und die Sensoren selbst angelernt.

Verstehe, kannst du bitte einen Link zu dem Programmiergerät posten?

Kia EV6 325 PS AWD, MJ23, GT-Line, Assist+, Sound, Yachtblau, MAM RS6 black front polish

• Verstehe, kannst du bitte einen Link zu dem Programmiergerät posten?

Es ist ein Autel TS508. Habe es über kleinanzeigen gekauft.
    Berücksichtige, dass in der Regel nur Sensoren des jeweiligen Herstellers programmiervar sind.

EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

• Es ist ein Autel TS508. Habe es über kleinanzeigen gekauft.
    Berücksichtige, dass in der Regel nur Sensoren des jeweiligen Herstellers programmiervar sind.

Ok, man programmiert immer nur die Sensoren in den Rädern, aber nichts am Fahrzeug (weil das ja selbst lernt), richtig verstanden?