Bin jetzt schon über 200km gefahren , die Rate bleibt bei 2,4 Bar . Wenn ich etwas gefahren bin , 2,5 Bar . Obwohl hinten 2,7 drauf sind .
Kann ich so auch bestätigen.
Bin jetzt schon über 200km gefahren , die Rate bleibt bei 2,4 Bar . Wenn ich etwas gefahren bin , 2,5 Bar . Obwohl hinten 2,7 drauf sind .
Kann ich so auch bestätigen.
10km fahren, dann lernen sich die Sensoren wieder an, außer die Akkus der Sensoren sind leer.
Kann man die Akkus eigentlich wechseln? Sollen ja so um die 5 Jahre halten...
Kann man die Akkus eigentlich wechseln? Sollen ja so um die 5 Jahre halten...
Ganz klar NEIN !
Die Batterien sind nicht austauschbar !
Soviel zur Nachhaltigkeit 😪
Man kann die Batterien nicht wechseln, aber es besteht die Möglichkeit die Akkus in den Sensoren zu laden. Dazu einfach auf eine LKW-Waage fahren und 1 Stunde warten. Dann habt ihr wieder 5 jahre.
Den Druck mal kurzzeitig auf 3-3.2 Bar erhöhen !
Wenn Sie dann wieder reagieren wieder den korrekten Druck einstellen!
Sorry, aber wie soll das funktionieren?
Oder hab I h den Witz nicht verstanden / Űber sehen
🤔
Was soll denn wie funktionieren?
LKW Waage oder den Druck erhöhen?
LKW Waage wahrscheinlich über W-Lan?
Druck erhöhen an Tankstelle fahren und dann mit dem Manometer den Druck auf 3.2 Bar erhöhen!
Ganz klar NEIN !
Die Batterien sind nicht austauschbar !
Soviel zur Nachhaltigkeit 😪
Das ist korrekt, allerdings hielten die Batterien in Mercedes-Felgen deutlich > 7 Jahre.
....... Wie soll "aber es besteht die Möglichkeit die Akkus in den Sensoren zu laden. Dazu einfach auf eine LKW-Waage fahren und 1 Stunde warten. Dann habt ihr wieder 5 jahre." funktionieren?
Man kann die Batterien nicht wechseln, aber es besteht die Möglichkeit die Akkus in den Sensoren zu laden. Dazu einfach auf eine LKW-Waage fahren und 1 Stunde warten. Dann habt ihr wieder 5 jahre.
Und gleich ne Dose Amboßklangfett mitnehmen!