Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen meinen GT erhalten und nach kurzer Zeit eine kleine Delle im Kotflügel hinten links festgestellt, definitiv nicht durch äußere mechanische Einwirkung verursacht.
Mein Händler unterstellte am Telefon , dass ich da ja vielleicht mit einem Vakuumsystem gearbeitet habe. Weil ich aber ohnehin mit dem Wagen zu ihm musste,
da DC-Laden von Anfang an nicht klappte, habe ich mir mal den Spaß erlaubt und mir einen normalen EV6 in schwarz-metallic im Ausstellungsraum und einen draußen stehenden in Weiß genauer angesehen.
Was soll ich sagen? Bei allen waren vor allem am linken hinteren Kotflügel kleine Dellen in unterschiedlicher Ausprägung zu erkennen. Den Verkäufer habe ich mir direkt beiseite genommen und gezeigt. Er konnte
es leider wirklich nicht leugnen. Er vermutete, dass dahinter irgendwelche Bauteile oder Leitungen liegen könnten und beim Anbringen des Kotflügels einfach nicht genug Platz zu sein scheint.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. checkt mal Kotflügel, vor allem hinten links.
Leider ist es bei mir ganz gut erkennbar.
Scheine ohnehin ein Montagsauto zu haben , weil auch die Beschleunigung ab 100 kmh meilenweit von dem entfernt ist, was man so in Youtube-Videos sehen kann.
Liebe Grüße