Moin zusammen,
Kennt jemand die Kia Safe Plus Versicherung? Ist sie sinnvoll?
Ich habe ein Angebot für die Kia Safe Plus Versicherung erhalten. Sie scheint ähnlich der Kasko Plus Versicherung bei HUK zu sein. Habe ich das richtig verstanden?
Moin zusammen,
Kennt jemand die Kia Safe Plus Versicherung? Ist sie sinnvoll?
Ich habe ein Angebot für die Kia Safe Plus Versicherung erhalten. Sie scheint ähnlich der Kasko Plus Versicherung bei HUK zu sein. Habe ich das richtig verstanden?
Hi, das ist ja schone eine Weile her, bis heute habe ich das aber nicht gehört und gewusst, dass es so etwas geben soll und wie das so ist.
Da aber niemand etwas zu verschenken hat, würde ich sagen: "Ich bleibe bei dem, was ich kenne." KIA ist mir da etwas zu anders.
Ich habe mal herum gesucht, da gibt es wohl alle möglichen Versicherungen. Habe aber nur KIA Finance Safe Plus entdeckt.
Versicherungen für Finanzierungen - KIA Finance
Hab eine KIA KFZ Versicherung gefunden. Die frage ich aus Spass mal an.
Kfz-Versicherung - KIA Finance
Hab eine KIA KFZ Versicherung gefunden. Die frage ich aus Spass mal an.
Kfz-Versicherung - KIA Finance
Man rief mich eben an.
Was haltet Ihr davon?
GAP bei Leasing oft Pflicht und 500/150 finde ich arg hoch
GAP bei Leasing oft Pflicht und 500/150 finde ich arg hoch
Den Gedankenaustausch 500/150 müssten wir evtl. auslagern von hier. In meinen Augen eine Rechenaufgabe von der Rückstufung, Aufpreis über Jahre bis zum wieder max. Rabatt.
GAP benötige ich nicht. k.A. was das +kostet.
Man rief mich eben an.
- Der 1. Monat ist gratis.
- 11 Monate kosten 1.067,00 (12=1.164,00)
- 20.000km/Jahr
- mit H: 24 und K: 30
- VK/TK 500/150
- Keine GAP erforderlich
- Privatgrundstück
- mit Fahrerkreis Alter 26-56 (keine Punkte)
- mit Kasko Werkstattwagen
- Werkstatt Pro nur KIA Werkstätten
- mit Fahrer Unfall-Versicherung für alle
- mit Tierunfall
- mit ... muss ich in die Unterlagen gucken.
- Sie hat mich nicht nach dem Wohngebiet gefragt!?
- Rabattschutz gibt es nicht mehr.
- Ich habe keinen Vergleich.
Was haltet Ihr davon?
Neupreisentschädigung wie lange? Und zu welchen Konditionen?
Neupreisentschädigung wie lange? Und zu welchen Konditionen?
Schau mal bitte, ob Du dazu etwas finden kannst. - Ich hatte das nicht angefragt. Der Link steht oben, jeder kann mit persönlichen Punkten anfragen.
Da fiele ich mit 59 Jahren schon raus. Klingt aber ansonsten besser als so manches, was bislang gepostet wurde.
Da fiele ich mit 59 Jahren schon raus. Klingt aber ansonsten besser als so manches, was bislang gepostet wurde.
Die Anfrage ist ja auf mich 56-er gemünzt. Da wird sich bei 59 auch nicht viel ändern, denke ich.
Bei meiner Versicherung darf jeder bis 65 fahren. Ist einfacher. War aber auch nicht einstellbar, also nach Jahren.