Anzeige des Fahrzeuges im Display

• Der weiße EV6 in der 360°-Ansicht dient zur Erhöhung des Kontrasts. Stellt euch einen naturgetreu wiedergegebenen EV6 in schwarz oder Deepforest vor - dann siehst garnix 😀

Zuvor: Kia Niro PHEV, mit allem, Auroraschwarz

KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, P6, WP, Runway Rot metallic

bestellt 14.02.22, produziert 08.02.22, Lieferzeit ca. 8 Monate,

Ankunft BHV 02.04.22; Abhholung 02.05.22 mit 10km

• Finde es eher schade, dass der EV6 bei der 360° Kamera weiß ist und nicht rot 😅

Aber selbst das ist nichts was essentiell wichtig ist ^^

Bei meinem passt die Aussenfarbe. ;)

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Na ja ne Kleinigkeit finde ich es nicht wenn dort ein fällig falsches Auto auf einer Hausseite dargestellt wird. Ich weiß man kann sich drüber aufregen aber es ist traurig das es bei dem Preis nicht zuende gedacht wurde. Wo kann man sich bei kia beschweren.

• Dann kann man bei BMW einkaufen. Da wird die Farbe und viele andere Sachen richtig und beweglich dargestellt: Licht, Blinker, Räder.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ja BMW ist schon nice stiime dir zu

Aber das braucht ja gar nicht nur die richtige stiluette, besser geht immer siehe Tesla der zeigt ein die Autos LKW und Fahrräder in der Anzeige an wir haben nur matschiege graue Klumpen die uns überhohlen😅.

• Dann kann man bei BMW einkaufen. Da wird die Farbe und viele andere Sachen richtig und beweglich dargestellt: Licht, Blinker, Räder.

Mein m4 zeigt einen Standard 4er, mein alter 3er aus 2020 mit Individuallackierung war weiss obschon er es in Wirklichkeit nicht war, etc. Also auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. Aber ja, seit ID8(.5) ist es besser geworden.

So oder so: it‘s the small things…