Hey!
Ich wollte mir gerade nochmal angucken, wo ich am WE einen kurzen Ionity-Stop einlegen würde, aber die Karte auf der Ionity Webseite will (bei mir?) nicht mehr.
Ich bekomme ständig gesagt, ich müsse "externa Media" zulassen. Habe ich aber. Alle Kekse und Kram und natürlich explizit auch "external Media" aktiv und erlaubt, aber möööp. Bis vor kurzem hat die Karte wunderbar funktioniert. Am PC seither nix (bewusst) geändert...
Bin ich mal wieder zu blöde, oder isse kaputt?
Kann die Ionity Netzwerkkarte nicht mehr sehen?
-
-
Ich habe es gerade über 4 verschiedene Rechner und Neetzwerke getestet, bekomme auch überall die selbe Meldung
-
bei mir mit Safari ok -> pasted-from-clipboard.png
-
Auf meinem S7 Tablet funktioniert das einwandfrei gerade auch gesehen das Wittenburg jetzt mit 6 Ladern offen ist, leider nicht mit den ursprünglichen geplanten 12. Dafür wird Heiligengrabe jetzt von 6 auf 12 ausgebaut. Sehr vorteilhaft für die nächste Fahrt Ende November 😁
-
Mit firefox unter win 11 wird auch - egal bei welchen Einstellungen - nur die Übersichtskarte mit dem Hinweis auf die externen Daten angezeigt obwohl die externen Daten zugelassen sind. Reinzoomen geht nicht. Dabei ist es auch egal ob man alle Cookies oder nur die wichtigen zulässt....
-
Vielleicht mal den Werbeblocker ausschalten bei meinem PC Win10_64Pro FF 119 funktioniert das ohne Probleme
-
Ich habe jetzt xtra nochmal über mein iPhone über Mobilfunk geschaut, funktioniert auch nicht.
Ich habe auch über unsere AWS Server mit Edge und Chrome geschaut, auch dort bekomme ich die Meldung
-
Bei mir läuft die Karte auf Android problemlos.
-
....wieder so ein Phänomen wie bei der Registrierung zu KIA-GSW. Bei den einen klappt es sofort, bei den anderen gar nicht.... "Kupferwürmer"
-
Vielleicht leigt es ja auch am ISP hatte ich auch schon z.B. bei Vodafon Probleme mit Seiten und VPN bei DTAG lief alles und über Mobilfunk ist da noch mal so eine Sache.