Den AWD 58kWh hat es in Deutschland z.B. ja auch nie gegeben.
Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die ersten Ev6 in freier Wildbahn.
-
Und gleich mal das TFL teilweise ausgefallen...
-
Gefällt mir ja nicht so, das neue Design.
-
Sieht halt aus wie die Lichtsignatur von Seat - somit verliert er seinen Wiedererkennungswert - gefällt mir persönlich nicht.
-
ja das stimmt, aber mittlerweile habe ich das neue Design schon akzeptiert, habe mich zuerst auf den Renderbildern sehr geärgert übers neue Design. Ich denke mir man sitzt ja drinn und solange das Licht besser ist kann mir eigentlich das Tagfahrlicht schnuppe sein. Logisch das Erkennungsmerkmal geht verloren und die Einzigartigkeit ( abgesehen vom Citroen E 4), aber ich für meinen Teil habe mich angefreundet und freue mich schon. Mal schauen wie lange es dauert bis er zu uns kommt. Dürfte so sein wie beim Ev6 bestellbar ab Mitte /Ende Juni, die ersten sollten dann Anfang Dezember beim Händler stehen.
-
Ich find's ehrlich gesagt weitaus besser als ich es mir anhand der ersten Erlkönig-Bilder vorgestellt hab. Die jetzt sauber durchgehende Lichtleiste als TFL am Heck gefällt mir definitiv besser als das segmentierte alte Design.
-
Ich find's ehrlich gesagt weitaus besser als ich es mir anhand der ersten Erlkönig-Bilder vorgestellt hab. Die jetzt sauber durchgehende Lichtleiste als TFL am Heck gefällt mir definitiv besser als das segmentierte alte Design.
Geht mir genauso. Gottseidank bleibt das einzigartige markante Heck gleich, ist sowiso von anfang an mein Lieblingsteil am ganzen Auto
-
Hinten finde ich fast eine Katastrophe. Wieso ist in der Mitte so ein extra hervorgehobener Leuchtpunkt? Das TFL finde ich nett und modern. Ich habe noch keinen Blinker gesehen.
-
Mir gefällt die Lichtsignatur zumindest dem Video nach nicht - macht das Licht / den Scheinwerfer für mich zu "groß" und zieht ihn zu weit nach unten. Und beim rechten Scheinwerfer (von vorne betrachtet) war die obere Linie schon mal broken. Ei eie ei.