Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ein erster "Walkaround" um einen stark getarnten 2025er EV6 GT.

  • Endlich kommt dass neue Infotainment ccNC in den EV6. Nun frage ich mich, wenn mein Leasing in 3,5 Jahren ausläuft, ob ich dann das jetzige FL bekomme, oder es schon ein neues FL gibt :/

    Das neue Lichtdesgin erinnert mich an Seat! Ich könnte, bei einem Blick in den Rückspiegel nicht sagen, ob da ein EV6, oder ein... kommt!


    Das Lenkrad finde ich gelungen, die neue Akkugröße mit 84 kWh ist ja schön und gut, aber keine wirkliche Steigerung, damit komme ich gerade mal bis zur Bäckerei und zurück!

    Da würde ich mir eine Entwicklung, a la Moores law (Verdoppelung der Reichweite mit jedem neuen Modell) wünschen. :saint:


    Und es scheint eine neue Farbe(n) zu geben


    Mich wundert, dass noch keiner über den neuen digitalen Innenspiegel gemeckert hat ;)

  • Hmm also weiß nicht das lenkrad innen überhaupt nicht meins, das weniger klavierlack ist ist ne gute sache, das infortaiment ist mir persönlich schnuppe da so selten wie ich AA nutze auch per Kabel ok ist. Aber die Front geht gar nicht. Also für mich gibt's kein Grund zu wechseln.

  • Mich wundert, dass noch keiner über den neuen digitalen Innenspiegel gemeckert hat ;)

    Wenn das Serie wäre (und ich das Auto kaufen wollte), ich würde meckern!

    Den Quatsch können die gerne behalten...

  • Warum Scheibenwischer hinten? Verstehe ich nicht den Wunsch :/


    Die Heckscheibe ist bei mir immer frei genug, da ist keinerlei Einschränkung.

  • Ja Licht sieht schon gewöhnungsbedurftig aus und die Led-Signatur des alten Modell ist einfach das Erkennungsmerkmal und schlägt das neue halt um Längen. Aber die Gtline mit sem Licht an der Haube gefällt mir schon nicht schlecht. Wenn jetzt das Licht besser wird könnte ich mich schon anfreunden. Innenraum schaut nicht schlecht aus obwohl an den Gt-Line kommt er meiner Meinung nicht ran. Eher verschlimmbessert.

    Baseline Ev6 Awd 77 4 kwh, Comfortpaket, Italien

    Upgrade auf EV6 GT-Line AWD Perlweiss gebraucht-25.000 km

  • Warum Scheibenwischer hinten? Verstehe ich nicht den Wunsch :/


    Die Heckscheibe ist bei mir immer frei genug, da ist keinerlei Einschränkung.

    Also meiner ist trotz versiegelung hinten immer voller Regentropfen. Der spoiler bringt nicht wirklich viel. Würde auch sofort für nen Wischer hinten bezahlen.