Gibt es eigentlich auch schon Aussagen über die Fahrzeugmaße? Wird er durch das Facelift länger oder breiter?
Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.
-
-
Gibt es eigentlich auch schon Aussagen über die Fahrzeugmaße? Wird er durch das Facelift länger oder breiter?
In dem Video bei 1:06
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Video sieht es so aus, als ob die Lenkradheizung zweistufig ist (Minuten 7:15) Hatte das der GT-line immer schon? Mein Basis hat nur an/aus. Wobei an auf Dauer zu warm ist.
Also das und der größere Akku und die aktuelle Media Hardware wären ja nicht schlecht. Optisch finde ich die bisherige Version besser. Ist ja gerade das schöne, daß man nicht sofort einen Kia erkennt...
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Von Plug& Charge hört man auch nichts mehr. Gehe mal davon aus, daß der "neue" das haben wird. Habe im Moment nicht die Hoffnung, daß Kia das auch für die bisherigen nachreichen wird...
-
Ganz ehrlich, die Lichtsignatur ist ne glatte Kopie von Cupra und Seat (die von Cupra abgelöst wird, ich weiß). Deren TFLs sehen identisch aus und der EV6 hat dadurch seine unverkennbare Signatur verloren.
Kapazitives Lenkrad ist ein echter Fortschritt, elektrisch verstellbares Lenkrad IMHO überflüssig, sofern die Position nicht im Fahrersitzprofil gespeichert wird. Dann äußerst sinnvoll.
Das neue AVN sehe ich mit gemischten Gefühlen, denn natürlich gehen sämtliche Entwicklerressourcen da hinein - da ist für unser "ollet Dings" schlicht keiner mehr da. Oder was dachtet ihr, warum keine Updates mehr kommen ? Jetzt wisst ihr's.
-
In dem Video bei 1:06
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke. Ein bißchen größer wie bisher: Länge + 1,5cm. Breite + 1 cm....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Video sieht es so aus, als ob die Lenkradheizung zweistufig ist (Minuten 7:15) Hatte das der GT-line immer schon? Mein Basis hat nur an/aus. Wobei an auf Dauer zu warm ist.
2 Stufig ist neu und hat das aktuelle Model nicht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube, dass Video gabe es 2 oder 3 Seiten vorheer schon, aber Egal.
Über die Armlehne der Mittelkonsole regt sie sich aber ziemlich auf, so emotional habe ich Asiaten seltenst erlebt
-
Ich glaube, dass Video gabe es 2 oder 3 Seiten vorheer schon, aber Egal.
Oh, sorry, nicht gesehen.
-
2 Stufig ist neu und hat das aktuelle Model nicht
Das aktuelle Modell hat eine temperaturabhängige Regelung für die Lenkradheizung.
Zumindest ab Mj. 23. Beim 22er Modell habe ich die Lenkradheizung öfter mal ausgeschaltet, weil sie zu heiß geworden war.