Da ich kein Alkohol konsumiere, kann ich mir es leider nicht schön saufen.
Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.
-
-
Sind immerhin 39.000.000 Millionen Chinesen
Nicht unterkriegen lassen
Anteil am Gesamtabsatz, nicht Marktanteil China.
Aber es werden sich sicher Leute finden, die einen Rückgang von über 20% auf mickrige 2,6% in kürzester Zeit schön reden 😜
-
Anteil am Gesamtabsatz, nicht Marktanteil China.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
-
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Manche interpretieren Zahlen halt solange bis es zur Meinung passt
Zum Facelift, ganz hässlich isses jetzt nicht, damit könnte man leben wahrscheinlich, aber faktisch das gleiche Auto, deshalb fürs nächste raus.
-
-
Der EV6 FL is derzeit der einzige KIA den man von aussen noch ansehen kann ohne sich zu übergeben
Das Design is halt auf die Ami's abgestimmt das sieht man immer mehr. Da ich die Werkstatt unbedingt behalten will kommt für mich nur wieder Evi in Frage. Und Benziner lass ich mir nicht mehr andrehen Der EV9 is für europäische Verhältnisse zu überdimensioniert, viel Spaß beim shoppen... und die kleineren EV's muss man mal abwarten, wie die sich von der Praxistauglichkeit bewähren. Die leckere 800V-Technik ist halt immer noch ein Zuckerl!
-
Wo ist der EV9 für europäische Verhältnisse überdimensioniert
Von seiner Stellfläche (Länge x Breite) her, ist er fast identisch zu einer BMW 5er Limousine.
Also von den Maßen eher europäische obere Mittelklasse und weit weg von Ami.
-
Wie sieht das denn bei Faceliftmodellen mit Felgen aus? Wenn ich mir jetzt für den aktuellen neue Felgen kaufe (Aftermarket), kann man die bei einem Facelift nutzen? Oder sind die dann nicht mehr zugelassen?
-
Wenn ich mir jetzt für den aktuellen neue Felgen kaufe (Aftermarket), kann man die bei einem Facelift nutzen?
Ja, sofern sie vom Hersteller freigegeben werden. Das weiß logischerweise HEUTE noch niemand. Alternativ besteht immer noch die Möglichkeit der Eintragung über 19.2 wenn die Daten passen.
-
Wie sieht das denn bei Faceliftmodellen mit Felgen aus? Wenn ich mir jetzt für den aktuellen neue Felgen kaufe (Aftermarket), kann man die bei einem Facelift nutzen? Oder sind die dann nicht mehr zugelassen?
Die Frage ist doch eher, warum willst Du auf dem neuen FL noch die Ollen abgewetzten Felgen draufpacken? Da gehören - logischerweise - auch neue (schönere) Felgen drauf