Meine ich ja.
Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.
-
-
Was spricht dagegen, die einfach ab zu lassen? Reicht ja das Ding zur Inspektion dran zu packen. Oben liegen die Pins ja auch frei..
Obere Pins müssen nur 16 A führen, die unteren ca. 300 A. Also schön sauber sollten sie sein.
-
Sag das mal Tesla, sie haben da Nix
-
Laut meinem Händler, soll das facelift Modell ende dieses Jahr oder anfang kommenden Jahres, in Deutschland ankommen.
-
Habe ich auch gehört.
-
Laut meinem Händler, soll das facelift Modell ende dieses Jahr oder anfang kommenden Jahres, in Deutschland ankommen.
Also erste Auslieferungen?! Dann müsste es ja bald im Konfigurator erscheinen....
-
Die Preise wären halt interessant.
-
Das Facelift im ersten CheckNeue Optik und mehr Akku-Kapazität: Der Kia EV6 bekommt drei Jahre nach dem Marktstart ein Facelift. Erster Check im Video!autonotizen.de
Mit kurzem Video.
-
Sieht dtl. erwachsener und edler aus.
-
Wenn ich ihn mir so anschaue, finde mittlerweile das er optisch durchaus nicht so schlecht aussieht.
Da ich, wenn alles hinhaut, wohl dann das Faceliftmodell kaufen würde, bin ich umso neugieriger wie er live aussieht.
Ich stehe mit meinem Händler in Kontakt und hoffe ihn, sobald er da ist, mal anschauen und fahren zu dürfen.