Ich bin für den Status Quo, sieht harmonischer aus.
Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.
-
-
Ja finde ich auch ist ein bißchen Na ausgefallen, aber mann muß es wenn komplett sehen wenn er fertig ist. Aber mir egal möchte meinen gerne noch 10 Jahre fahren.
-
Mir gefällt auch mein GT-Line besser 👍🏻
-
Das neue Design find ich cool, viel wichtiger aber wird die Funktion sein, die sich hoffentlich verbessert hat.
-
Sollte das Stimmen bin ich froh noch den Non-Facelift zu bekommen. Sieht ja wirklich hässlich aus.
-
Bin auch davon überzeugt, dass unsere EV6's so wie sie bisher sind, am besten aussehen. Das neue Licht sagt mir so erst einmal auch nicht zu.
-
Bitte jetzt nich für jede neue Facelift 24 einen neuen Thread aufmachen, es gibt für das Feclift schon einen Thread...
admin bitte mit dem EV6 Facelift - EV6 Allgemeine Themen - Kia EV6 Forum (ev6-forum.de) zusammenführen, danke...
-
Was meint ihr dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich frage mich, ob dadurch die "Lichtausbeute" besser wird und wieder "Kurvenlicht"
-
Themen sind zusammengeführt
-
Ich find den jetzigen schöner, würde aber sofort tauschen falls mehr Leistung/Effizienz und besserer Infotainment.
-
EV101
Hat den Titel des Themas von „EV6 Facelift“ zu „Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.“ geändert.