Typischer Fall von "Verschlimmbesserung"!
Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.
-
-
Also mit der Front könnte ich mich sofort anfreunden.
-
Also mit der Front könnte ich mich sofort anfreunden.
Genau die finde ich eigentlich schrecklich, die Lichter gefallen mir überhaupt nicht mehr, sind irgendwie nicht mehr im "Mittelpunkt". Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst wollten wir alle die gleiche Frau und das gleiche Auto
-
Die Design Sprache der Rendering Scheinwerfer hat nichts gemeinsam mit den anderen neu vorgestellten KIA BEV... warum sollte man sich von der EV6 Design Sprache so extrem abwenden und gleichzeitig sich nicht dem EV9 etc annähern?
Blick in die ZukunftDie Kia Corporation hat heute in Korea auf dem „Kia EV Day“, der künftig jährlich stattfinden wird, drei neue kleine bis mittelgroße Elektrofahrzeuge…press.kia.com -
Die Scheinwerfer würden mich jetzt auch nicht so stören wenn die wenigsten deutlich besser als die Jetzigen wären Hauptsache das Heck bleibt so
-
Die Scheinwerfer würden mich jetzt auch nicht so stören wenn die wenigsten deutlich besser als die Jetzigen wären Hauptsache das Heck bleibt so
Du meinst jetzt aber Ausleuchtung und nicht Design oder?
-
Also ich könnte mir einen Umstieg vorstellen, wenn die Reichweite einen deutlichen Schritt machen würde.
Bei den ca 7kwh mehr die da angedeutet werden sehe ich das aber nicht wirklich. Da reden wir von vielleicht 40km mehr für den RWD mit 19“ Reifen WLTP.
Angeblich soll auch die Effizienz steigen, schauen wir mal was dann die WLTP Werte hergeben und ob ein Upgrade da dann Sinn machen würde.
Die Optik finde ich nicht sooo schlecht, öfter mal was Neues 😎.
-
Genau die finde ich eigentlich schrecklich, die Lichter gefallen mir überhaupt nicht mehr, sind irgendwie nicht mehr im "Mittelpunkt". Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst wollten wir alle die gleiche Frau und das gleiche Auto
Altes Design, neue Scheinwerfer (Audi Niveau) wäre toll.
Die Scheinwerfer sind funktional m.E. der größte Schwachpunkt am EV6 - fallen gegenüber VW/Audi zu stark ab. Hübsch finde ich sie aber schon (im Gegensatz zum Facelift).
-
KIA EV6 Facelift Spied in Europe
"Found near Hyundai-Kia Technical Center in Rüsselsheim, Germany"
Also alle in und um Rüsselsheim mal Augen und Ohren offen halten 😉
Mit ein paar neuen Bildern:
KIA EV6 Facelift Spied in Europe - Korean Car BlogRevealed for the first time in March 2021, the South Korean carmaker is already preparing the KIA EV6 facelift, their first dedicated...thekoreancarblog.com -
Muss man in real life mal schauen wie das aussieht. Aber der erste Blick ist etwas gewöhnungsbedürftig aber fand so beim zweiten, dritten Blick dann doch sehr ansprechend. Dennoch war es jetzt nicht ne Liebe auf den ersten Blick wie beim jetzigen Design.