Kia EV6 Facelift - erste Bilder, Informationen und technische Daten.
-
-
Ich mach mir gleich in die Hose
-
Muss mal bei uns aufpassen, hier fahren sehr oft Erlkönige rum. Zwar vor allem von den dt. Premium-Herstellern, aber wer weiß.
-
Sobald den jemand sieht, bitte mit Kescher, oder Elektrotaser, einfangen, Verkleidung entfernen, Fotos hochladen und danach wieder in die Wildnis entlassen
-
KIA EV6 Facelift Spied in Europe
"Found near Hyundai-Kia Technical Center in Rüsselsheim, Germany"
Also alle in und um Rüsselsheim mal Augen und Ohren offen halten 😉
Mit ein paar neuen Bildern:
Ich habe hier bisher nur einen EV9-Erlkönig gesehen, aber ich halte die Augen auf.
-
Hier mal ein eingebettetes Video mit Fahraufnahmen:
KIA EV6 GT Spied in Video - Korean Car BlogKIA is already working on the EV6 facelift, and thanks to our colleagues at SB-Medien we can share with you the first video of the EV6 GT...thekoreancarblog.com -
Sieht so aus, als wenn das Facelift immer noch kein gebogenes Kurvenlicht bekommt
-
Sind schon Specs Gerüchte im Umlauf?
-
… yep. Aber „gebogenes“ Kurvenlicht ist wohl eher nicht dabei 😉. Weiß gar nicht was das ist ❗️.
Am ehesten interessiert mich ein größerer Akku, Geringerer Verbrauch.
84kWh wurden schon genannt, nun ja gepaart mit geringerem Verbrauch könnte das zwischen 25 und 50km mehr WLTP ergeben.
Das Infotainment vom EV9 soll reinkommen. Größere Displays mit diesem Zwischendisplay für die Klimaanlage und dann gäbe es wohl auch die Functions on Demand …..
Die Gerüchteküche ist offen 🤩
-
… yep. Aber „gebogenes“ Kurvenlicht ist wohl eher nicht dabei 😉. Weiß gar nicht was das ist ❗️.
Das "gebogene" ist so etwas, wie eine "runde Ecke"
Aber das Kurvenlicht ist schon etwas reales und viele, die es vorher hatten, wie ich an meinem KIA Optima, trauern dem nach .
Das Kurvenlicht leuchtet den inneren Radius stärker und breiteraus und dann gibt es noch die steigerung dynamisches Kurvenlicht.
Am ehesten interessiert mich ein größerer Akku, Geringerer Verbrauch.
84kWh wurden schon genannt, nun ja gepaart mit geringerem Verbrauch könnte das zwischen 25 und 50km mehr WLTP ergeben.
Das Infotainment vom EV9 soll reinkommen. Größere Displays mit diesem Zwischendisplay für die Klimaanlage und dann gäbe es wohl auch die Functions on Demand …..
Die Gerüchteküche ist offen 🤩
Es wird auch spekuliert, dass der Akku bei gleichem Volumen leichter wird und die 84kWh sind nur das unter minimum.
Es sollen sich dann auch die Fenster/Glasdach per App steuern lassen