KW V3 für EV6 GT

• 1,5cm? Ist das normal?

lt dem Chef der Werkstatt, die nebenbei KW Performance Center ist, völlig normal. Der EV6 GT ist ja auch etwas moblig....ich hab auch noch 125 Kg Fleischeinwage, damit er satt liegt. Ich muss auch dazu sagen, für mich ist mein Auto ein Motorrad Ersatz, und dementsprechend hart rangenommen wird, eventuell macht das ja auch was aus.

EV 6 GT Snow White Pearl, bestellt Dez 2021, Übergabe Juni 2023, KW V3

• Man kann mit dem normalen AWD schon einige Motorräder gut abziehen, mit einem GT erst recht.

Mein Moped hat "nur" 72 PS, daher weiß ich, dass es keine Rakete ist.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ich wusste nicht, dass es darum ging, jemanden abzuziehen. Das kann der GT natürlich vorzüglich. Allerdings erinnere ich die Vorzüge eines Zweirades auf einer anderen Ebene. Deshalb ja auch meine Frage nach der Vergleichbarkeit.

EV6 GT Pano Yachtblau, 05.02.2024 bestellt, 22.02.2024 ausgeliefert (Lagerfahrzeug)