Alles anzeigenIn der Garage habe ich kein Ladegerät, nur im Kia hinten unter der Kofferraumabdeckung. Aber da wollte ich hetzt nicht erst hinkriechen durch die mechanisch geöffnete Vordertür.
Der ADAC kam, hat kurz geladen, und mich dann zur Werkstatt gebracht, Ersatzwagen stand schon bereit, nach 10 min war ich wieder unterwegs.
Sorry, Leute, aber erst die ICCU, 4 Wochen später die 12V-Batterie, ebenfalls vor 3 Wochen ein defekter Kondensator für die Klimaanlage… ist mir langsam für ein 65k€ Auto etwas zu deftig.
Ich habe keinen Bock die Defekte, die wegen der Coronakrise bedingten, offensichtlich händeringend zusammengeklaubten Bauteile von scheinbaren Drittanbietern für den Zusammenbau des Kia hervorgerufen werden, dauerhaft auszubaden.
In einigen Dingen wirkt der EV6 auf mich als etwas voreilig „veröffentlicht „, so, als wenn die Entwicklung noch nicht so ganz am Ende war. Ist die Frage, inwieweit man das alles toleriert.
Das verstehe ich. Ist aber nicht bei allen EV6 so, auch wenn es Dir nicht weiterhilft.
Manchmal machen die Leute auch Logikfehler, wir sind nur Menschen und eine fehlerfreie Software gibt es auch nicht.
Beim Thema ICCU hätte ich erwartet, das der 12V Block mit getauscht wird. Weil, den trifft das ja vorab auch durch die ICCU, oder? Und niemand kennt den Zustand des 12V Blocks.
Oder liege ich da falsch?