Meine Googlesuche ergab dass man das Teil in vielen Ländern die östlich von uns liegen günstig kaufen kann...
Ja, die Teile gehören dann wahrscheinlich den Kollegen hier, denen das ganze Fahrzeug abhanden kam.
Meine Googlesuche ergab dass man das Teil in vielen Ländern die östlich von uns liegen günstig kaufen kann...
Ja, die Teile gehören dann wahrscheinlich den Kollegen hier, denen das ganze Fahrzeug abhanden kam.
Andere Seiten verweisen auf ein Telefonmodul, falls das mehr Sinn ergibt (klick).
Muss man jetzt schon die 12vBatterie anrufen damit die geladen wird.
Telefon=Kommunikationsmodul könnte schon eher sein.
Ich gebe nur das wieder was da steht. Dazu wäre es nicht unmöglich, dass irgendein Steuergerät fehlerhaft ist und dauerhaft Saft zieht wenn der Wagen an sich schon abgestellt ist und so ungerechtfertigterweise am Akku nuckelt. Egal wie das Teil nun heisst
Vor paar Wochen hab ich noch große Sprüche gemacht, jetzt sitz ich auch im toten Auto.
Hat noch geöffnet und kurz gezuckt, dann war Stille.
Warte gerade auf den ADAC. Mal schauen was Kia morgen sagt.
In Summe entferne ich mich auch immer weiter vom EV6. Ein grandioses Auto, aber das was er machen soll: fahren...tut er nicht immer. Und das ist blöd
Leider ist der EV6 irgendwie Alternativlos...
Auch hier die Frage, Hast du deinen Kia Connect Account mit irgendwelchen anderen Systemen gekoppelt? Smartcharging o.ä.?
Meine Ladekurve von heute, 12h Fahrt
Alles anzeigenVor paar Wochen hab ich noch große Sprüche gemacht, jetzt sitz ich auch im toten Auto.
Hat noch geöffnet und kurz gezuckt, dann war Stille.
Warte gerade auf den ADAC. Mal schauen was Kia morgen sagt.
In Summe entferne ich mich auch immer weiter vom EV6. Ein grandioses Auto, aber das was er machen soll: fahren...tut er nicht immer. Und das ist blöd
Leider ist der EV6 irgendwie Alternativlos...
Na da bin ich mal gespannt wann's meine erwischt so wie sich die Probleme bei mir entwickeln wär ich froh wenns nur das wär
Leider gehts mir ähnlich wie dir, nur dass ich, trotz aller Abneigung dem Firmenchef, Entscheidungen bzgl. Assistenten und dem Innenraum und deren Servicemodell gegenüber, mich ein bisschen aufs Model 3 Highland eingeschossen hab...
Mal schauen wie das mit Kia weitergeht bei mir...
Warum eigenartig? Da muss ja kein stromhungriger Anlasser die Kurbelwelle durch kaltes Öl pflügen.
Ich meine damit, dass keine Reserven übrig sind, für normale Dinge am und im Auto.
Schließlich muss man auch ein Auto beleuchten müssen, ohne das es gleich den Geist aufgibt.
Wenn ich mit ansehe, wie die Bordspannung abstürzt, nach dem man es ausgeschaltet hat.
Da sind 12,5V noch fast normal und dass innerhalb weniger Minuten
Umev6 das sieht doch zumindest für den 14. normal aus, bitte in Zukunft nur die Spannungskurve, der Ladezustand ist eeh nur aus der Spannung "geschätzt"... oder auch gewürfelt.
Die kurzen spitzen, nach unten, sind wirklich nur die Zeit, vom Stop der Ladung, bis zum Neustart und da geht es bereits rasant nach unten.