5 Monate werden es am Samstag in einer Woche!
Steuergerät war nicht lieferbar und ich habe gerade die Aufträge unterschrieben damit die freundliche Werkstatt die Kosten zurück bekommt.
Ein Anwalt hilft, in dieser Branche, nur seinem eigenen Kontostand! Die „Garantie“ ist bis ins Kleinste ausgefeilt, wir müssen die Garantiebestimmungen nur verstehen wollen und nicht, wie alle Gutmenschen“, alles zu unseren Gunsten auslegen wollen!
Es ist halt richtig Mist wenn der Programmierer günstig in Pakistan im warmen sitzt und mit nem Moped (Kickstarter, Magnetzündung) nach Hause fährt und somit nicht körperlich erfährt dass ein Batterie Tot ist wenn sie einmal runter war.
Auch nach mehrmaligem Lesen der Zeilen verstehe ich irgendwie nur Bahnhof. Gutmenschen, Programmierer in Pakistan mit Moped, gierige Anwälte. Also wenn mein Auto solange in der Werkstatt wäre, dann hätte ich ja guten Grund, mir einen Anwalt zu engagieren, welcher dir dann sagen kann, dass die Kosten nicht du selber tragen musst (wenn die Faktenlage es dann erlaubt, aber das ist ja keine Hexerei das vorgängig kurz zu prüfen, für einen Anwalt...)