Ja während der Fahrt. Das sich der Modus aber auch im Stand auswirkt ist wohl neu :O
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch?
-
-
Im Stand habe ich max 13,8 volt
Dann gt Modus 14,8 volt
Ausgeschaltet habe ich tatsächlich nicht weiter verfolgt
-
Ja während der Fahrt. Das sich der Modus aber auch im Stand auswirkt ist wohl neu :O
Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht. Es ist erstmal nur eine Beobachtung von mir.
-
Ja klar, aber das klingt total plausibel und ist, wenn es sich bestätigt, 100% ein Bug.
-
Im ECO wird nun nur noch das aller nötigste an Energie für die 12V Batterie bereitgestellt. Das ist wie bei fast allen aktuellen Verbrennern gewollt und bei intakten Bleianker kein Problem.
-
Im ECO wird nun nur noch das aller nötigste an Energie für die 12V Batterie bereitgestellt. Das ist wie bei fast allen aktuellen Verbrennern gewollt und bei intakten Bleianker kein Problem.
Naja, der sollte aber im Stand (!) keinen Einfluss mehr haben
-
Stand habe ich max 13,8 volt
Wie hast du die Werte ausgelesen?
Der CarScanner funktioniert bei gestartetem Auto und eine geringe Zeit danach.
Beim Batteriewächter kannst du den Verlauf über mehrere Tage verfolgen.
Zumindest ob, der 12V Akku geladen wird und die aktuelle Batteriespannung.
-
Mit dem Batterie Wächter
Über die ai box kannst das super beobachten
-
Sagt mir nix, wie funktioniert es?
-
Die App halt nicht über das Handy starten sondern über eine ai box
Sehr praktisch
Carscaner habe ich auch auf der ai box