Einspruch "Hören-Sagen"
Jep, genau. Ich habe das Lämpchen noch nie leuchten sehen (die letzten 2 Jahre)
Einspruch "Hören-Sagen"
Jep, genau. Ich habe das Lämpchen noch nie leuchten sehen (die letzten 2 Jahre)
Vergiss das SOC Board ist nur ab und zu mal interessant wenn man diesen wissen will. Aussagekräftiger ist immer das Spannungsboard. Bei mir steht der auch manchmal Tagelang ohne nachzuladen wie ich ja schon geschrieben hatte macht er das im Normalfall wenn die Spannung unter 12,3V oder so in der Gegend fällt.
Huch, gibt's das nur auf der anderen Seite vom Teich? So viele Berichte können sich doch nich einem orangenen Geheimbund zusammengeschlossen haben... Tippt mal "Orange Light Behavior EV6" in die Suchmaschine mit dem großen G - da berichten mehrere Leute von der Leuchte.
Aber ich gebe zu: mit eigenen Augen gesehen hab ich bei meinem noch nicht...
Die Leuchte gibt’s nur in den USA.
Dann sorry, dass ich euch hinters Licht geführt habe. Danke für die Erleuchtung!
Hier leuchtet es ja, wie im Garten meine Adventslichterketten😄.
Jedenfalls ist ja nun geklärt, dass die 12 V-Batterie des EV6 auch im ausgeschalteten Zustand geladen wird, wenn vorgegebene Bedingungen es zulassen.
Hier leuchtet es ja, wie im Garten meine Adventslichterketten😄.
Jedenfalls ist ja nun geklärt, dass die 12 V-Batterie des EV6 auch im ausgeschalteten Zustand geladen wird, wenn vorgegebene Bedingungen es zulassen.
Das war aber auch schon lange vorher hier im Thread geklärt worden.
Da hat wohl jemand nur schlampig mitgelesen. 😉
Da hat wohl jemand nur schlampig mitgelesen. 😉
Der Smiley heißt: scherzhaft - oder? Ich finde es ansonsten nicht schlimm, wenn Fragen im Laufe von mehreren Jahren und über 300 Seiten nochmal wieder auftauchen.
Der Smiley heißt: scherzhaft - oder? Ich finde es ansonsten nicht schlimm, wenn Fragen im Laufe von mehreren Jahren und über 300 Seiten nochmal wieder auftauchen.
Ja, natürlich.
Da hat wohl jemand nur schlampig mitgelesen. 😉a
Na warte, mein Junge, komm du mir mal nach Hause😡.
Ja ja, Asche auf mein Haupt. Als Vollzeit-Berufstätiger hat man nicht mehr die Zeit, wirklich alles zu lesen 😉. Besonders hier im Forum…