Alles anzeigenGuten Morgen,
meine EV6 steht nun 3 Wochen in der Werkstatt.Nach dem man erst dachte es wäre das Kia Connect das Problem und zur Probe gelöscht hat war man der Meinung der Ruhestrom ist besser das sollte es sein.Leider wieder liegen geblieben.Dann hieß es nach dem ich gesagt habe das ich viel kurz Strecke fahre wäre das das Problem das die Batterie keine Zeit zum Aufladen bekommt.Habe dann den Vorschlag gemacht das der Werkstatt Meister den EV6 mal eine Woche Privat Teste damit man nicht sagte Kurzstrecke bei uns ist der Ruhestrom der Batterie gut.Leider ist er auch liegen geblieben 12V Akku schwach!!!!!!!
Jetzt steht er da und ist mit Kia in Verbindung.Meine letzte Info ist das man jetzt eine Zubehör Batterie verbaut hat.Man brauche aber noch die Freigabe von Kia.Die alte Originale ist ja erst von 9 Monaten erneuert worden.
Ich hoffe das es mit der Zubehör Batterie funktioniert.Ansonsten hänge ich Kia den EV6 um den Hals und werde mich mal an die Presse wenden zum Thema Elektromobilität.Wie gut sind dieses EV6 wirklich.Bei so vielen hier im Forum mit den selben Problemen.Das hat auch nichts mit Ausstattungs Varianten zu tun.Das habe fast alle durch die Bank.
Gruß
Dirk
WER schrieb hier nochmal " kein EV 6 steht länger als 2 Wochen in der Werkstatt" ?? ... mal davon abgeshen sind auch 2 Wochen zuviel 🤮