Meine Batterie hatte das Problem auch. Seitdem sie einmal "gut" aufgeladen wurde hatte ich jetzt keine Probleme mehr. Und selbst wenn: mein Händler hat noch bei keinem meiner Probleme gemeckert. Auch die Batterie hätten sie 100% übernommen. Und einen Leihwagen hatte ich auch immer kostenlos. Das zeichnet einen guten Händler mMn aus. Der billigste ist halt nicht immer der Beste.
Beitrag
RE: Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch?
(Zitat von weichi)
Also nach der Aussage würde ich die Kompetenz der Werkstatt sehr stark anzweifeln. Ich habe das hier im Forum am 16.03.2022 schon mal mit Grafiken vom Batterie Monitor belegt. Ich kann über die Suche zwar dazu von mir was finden, aber der Beitrag ist nicht aufrufbar, komischerweise kann ich keine Beiträge von mir die vor 06.2022 sind mehr aufrufen. Irgendetwas ist an der Forensoftware nicht koscher. Wenn ich nachher noch mal Zeit habe und die Grafiken noch find lade ich…
Also nach der Aussage würde ich die Kompetenz der Werkstatt sehr stark anzweifeln. Ich habe das hier im Forum am 16.03.2022 schon mal mit Grafiken vom Batterie Monitor belegt. Ich kann über die Suche zwar dazu von mir was finden, aber der Beitrag ist nicht aufrufbar, komischerweise kann ich keine Beiträge von mir die vor 06.2022 sind mehr aufrufen. Irgendetwas ist an der Forensoftware nicht koscher. Wenn ich nachher noch mal Zeit habe und die Grafiken noch find lade ich…