Bekommt man über das Ding auch Daten zum HV-Akku ?
Ja. Jede einzelne Zelle kann man anschauen. Ziemlich cool.
Gruß
Michael
Bekommt man über das Ding auch Daten zum HV-Akku ?
Ja. Jede einzelne Zelle kann man anschauen. Ziemlich cool.
Gruß
Michael
Alles anzeigenWie kommst Du darauf, das "mein" Händler der billigste gewesen sei? Nur weil der Service schlecht ist?
Der hat sich nur haargenau an das gehalten, was in der Mobilitätsgarantie drin steht und wenn "Dein" Händler Geld mitbringt bei seiner Servicephilosophie, dann ist das löblich, aber eben nicht in der Mobilitätsgarantie garantiert.
Und das, liebe Kia-Freunde, sollte jeder wissen, damit er nicht dieselbe Überraschung erlebt, wie ich.
Ob Du einen Händler hast, der sich erlauben kann, fair mit seinen Kunden umzugehen, das spielt dabei keine Rolle und konntest Du auch nicht vorhersehen, so wenig wie ich.
Haste eben Glück gehabt, ein Glück, das mir leider nicht vergönnt ist, hier, am Arsch der Welt, wo jeder Kia-Händler ein kleiner Monopolist ist.
Gruß
Michael
Ne sorry sollte nicht so rüberkommen. Meinte damit eher: Ein guter Händler ist viel wert. Ich wollte dir damit keinen Fehler oder falsches Sparen unterstellen
vielleicht kann ein Admin die beiden Themen ja zusammenführen
Erledigt.
Wenn Du das nicht so machst sind die nicht verpflichtet, Dir einen Leihwagen zu stellen.
Und Du hast keinen Nachweis, dass die Batterie tiefentladen war, was nach Deiner Aufladerei jetzt wahrscheinlich ohnehin nicht mehr möglich ist.
Die Batterie ist heute Vormittag wieder leer gewesen. Der KIA-Service ist unterwegs.
Die Batterie ist heute Vormittag wieder leer gewesen. Der KIA-Service ist unterwegs.
Nur aus Interesse:
Hast du alle Updates vom Händler und für das Infotainment installiert?
Nur aus Interesse:
Hast du alle Updates vom Händler und für das Infotainment installiert?
War vor 3 Wochen in der Werkstatt für ein umfassendes Update.
..... und? Wie geht die Story weiter?
Ich frage mich gerade, ob der V2L-Adapter noch funktioniert, wenn die 12V Batterie tot ist.
Statt einer Powerbank, könnte man dann doch darüber eine Starthilfe nutzten. Nur so als Idee.
Leider wird das nicht funktionieren da Ohne 12 volt kein system hochfährt was den v2l aktieviert
schade