... auf meine Regierung warte und das ist auch völlig unkritisch.
Da hast du ja Glück,in der™ Beziehung.
... auf meine Regierung warte und das ist auch völlig unkritisch.
Da hast du ja Glück,in der™ Beziehung.
Naja der Arbeitgeber meiner Frau spendiert noch gratis Elektronen, man muss nur Parkgebühren bezahlen, deshalb kommt Sie öfter in den Genuss eines Privattaxis
Nur eine kurze Zwischenfrage: Die Anzeige beim Laden wie schnell der Wagen lädt und die % Anzeige im Fahrerdisplay bleibt ja nur kurz an. Ich muss immer kurz die Türe öffnen, damit ich diese wieder sehe. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
lg aus Wien
Copykill
Sorry muß sein den Wagen eingeschaltet lassen, dann wird es auch nicht kalt im Wagen und man kann YT oder Netflix konsumieren (mit der entsprechend verbauten Hardware natürlich)
Nicht das ich wüßte, Du kannst zwar die App bemühen, siehst da aber auch nur die % und nicht die Ladeleistung.
Nur eine kurze Zwischenfrage: Die Anzeige beim Laden wie schnell der Wagen lädt und die % Anzeige im Fahrerdisplay bleibt ja nur kurz an. Ich muss immer kurz die Türe öffnen, damit ich diese wieder sehe. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
lg aus Wien
Copykill
Ja, gibt es.
Zündung einschalten, dann auf EV, auf das Auto tippen (eventuell den Splitscreen schließen, dann kommst Du in die Energieinfo, links auf Akkustatus, da erhältst Du dann die folgende Anzeige
Die Möglichkeit ist gut, aber dafür muss man eben die Zündung einschalten. Das wollte ich eigentlich verhindern. Wünschen würde ich mir einfach eine Einstellmöglichkeiten um dass immer zu sehen oder durch einen druck auf eine Lenkradtaste. Also ungefähr so stelle ich mir das vor: Ich fahre zur Ladesäule, schalte das Auto aus, stecke an und steige wieder in das Auto ein ohne zu starten. Das Auto registriert, dass ich an der Säule stecke und das Fahrzeug nicht abgeschlossen habe und behält die Ladeleistung und % im Display. Steige ich aus und verschließe das Auto, kann die Anzeige ja aus gehen, weil dann benötigt man das ja nicht.
So würde ich mir das vom Weihnachtsmann wünschen
Lg aus Wien
Copykill
Kann ich eigentlich an einen einzelnen Teilnehmer antworten?
An Timo 888: Zu meiner Frage, wozu Servo-Heckklappe Automatik ausschalten. Wenn ich dies ausschalte, und von Hand die Klappe öffne/schliesse, so gibt es erheblichen Widerstand vom Antrieb und wird auch nicht empfohlen. Nicht vergleichbar mit Heckklappe ohne Antrieb.
Aber: Um versehentliches Öffnen bei angehängtem Veloträger etc zu verhindern, ist es wohl gedacht.
Kann ich eigentlich an einen einzelnen Teilnehmer antworten?
Entweder zitieren oder mit @ erwähnen ev6neuling