ADAC?🤔
Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch?
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ADAC?🤔
Ist bei KIA nicht nötig, die haben selbst so einen Pannendienst
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Ist bei KIA nicht nötig, die haben selbst so einen Pannendienst
Stimmt - wenn man den aktiviert, kommt ... der ADAC
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Heute Nacht -6°C. Das die Remote Klimatisierung nicht geht ist hinlänglich bekannt (allerdings funktioniert bei mir die Außenspiegel/Heckscheiben Funktion) . Trotzdem heute morgen beim Einschalten rotes Batterie Warn Licht und natürlich kein Motorstart möglich. Dank des Forums Eigenhilfe, Starterbatterie Spannung gemessen(12,1V), Minuspol abgeklemmt, neu verbunden und dann einen erfolgreichen Startversuch durchgeführt. Ab jetzt ist der 10er Schlüssel auch bei mir Standard im Auto.
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Ein tolles Auto!
Ich kann es kaum erwarten!
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Ab jetzt ist der 10er Schlüssel auch bei mir Standard im Auto.
Ein tolles Auto!
Ich kann es kaum erwarten!
Ich habe das ja schon in einigen YouTube Videos zum EV6 gesehen, dass die dann einen "10er Schlüssel" dabei haben. Es scheint sich wohl um ein generelles Problem bei den BEV zu handeln, oder irre ich mich?
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Ich habe mir einen 🔋 Trennschalter an den Minuspol gebaut. Da hat der 10 Schlüssel ausgedient 😉 geht vor allem schneller.
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Wieoft brauchst du es denn?
Es scheint doch nur ein seltener Einzelfall zu sein.
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Naja 2-3 mal bisher aber die 6,99 war mir der Komfort wert
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Ich habe mir einen 🔋 Trennschalter an den Minuspol gebaut. Da hat der 10 Schlüssel ausgedient 😉 geht vor allem schneller.
Welchen hast Du da genommen?