Kosten und Realverbrauch : Kia EV6 GT
Der 72.990 Euro teure Kia EV6 GT tritt zum Verbrauchs-Check an.
www.auto-motor-und-sport.de
Und was ist das Resultat? Ist ein Bezahl-Artikel.
Und was ist das Resultat? Ist ein Bezahl-Artikel.
😉🤣 jo, mag sein, aber außerdem: alle hier haben bei der Verbrauchsdiskussion recht. Je nach Fahrstil und so weiter…
Bei der Übersicht, kann man den "Pendlerverbrauch" sehen, 27,9 kwh, die dürften aber sportlich fahren, denn beim AWD sind sie auch auf 24,9 kwh gekommen
Die 27,9kWh/100km sind ein Mix aus 70% Pendeln und jeweils 15% Sport- und Ecobetrieb.
😉🤣 jo, mag sein, aber außerdem: alle hier haben bei der Verbrauchsdiskussion recht. Je nach Fahrstil und so weiter…
3 kWh/100km mehr als beim GT-Line.
Express-Zuschlag eben.
Ich verstehe zwar nicht warum ich den Artikel ungehindert anschauen kann, sei's drum.
Hier nochmal alle Werte von Hand eingetragen für die die es interessiert:
Eco 21,2
Sport 37,1
Pendler 27,4
Gemischt 27,9
Das deckt sich mit meinen letzten 8500.
Ich verstehe zwar nicht warum ich den Artikel ungehindert anschauen kann, sei's drum.
Die sog. Bezahlschranke war anscheinend zeitlich begrenzt ( ) oder der Artikel ist nun zeitweise öffentlich. Davon unabhängig darf der Artikel nicht 1:1 kopiert und in Umlauf gebracht werden.
Teile, wie die obigen Werte, daraus zu diskutieren ist ok Komplette Vervielfältigung/Verteilung nicht.
So unser Verständnis aus § 19a UrhG - öffentliches Zugänglichmachen, Vervielfältigung (§ 16 UrhG) oder auch Verbreitung (§ 17 UrhG). Danke.
Weiß jemand wie AMS das angibt, inkl. Ladeverlusten oder ohne? Habe ich auf die schnelle nicht gefunden... aber wenn die reale Kosten angeben möchten...