Die Erfahrungen durfte ich auch machen. Kia noch viel zu lernen hat
Ladeleistung thermisch begrenzt - Ladekurve Coldgate Kia EV6 Verbrauch Winter Ladegeschwindigkeit
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Chris hat das auch schon erzählt.
-
Neue navi software ist draußen.
Wenn ich es richtig aus dem anderen englischem Forum gelesen habe, funktioniert nun die Akku Erwärmung
-
Neue navi software ist draußen.
Wenn ich es richtig aus dem anderen englischem Forum gelesen habe, funktioniert nun die Akku Erwärmung
Moin,
hast du sie dir schon gezogen und kannst was dazu sagen?
Würde mich ja brennend interessieren, da die Funktion so wie es in den Videos von Chris beschrieben wurde ja erst im 1Q 2022 kommen soll.
Gruß
Marius
-
Moin,
hast du sie dir schon gezogen und kannst was dazu sagen?
Würde mich ja brennend interessieren, da die Funktion so wie es in den Videos von Chris beschrieben wurde ja erst im 1Q 2022 kommen soll.
Gruß
Marius
Ich habe sie schon aufgespielt und konnte aber keine Änderung am Ladeverhalten, bzw. Aufwärmen des Akku feststellen...
-
Ich hatte das bereits ausführlich getestet. Vorwärmen geht definitiv nicht mit der neuen Software.
-
Seit heute weiß ich warum die Liegesitzfunktion auch im EV6 Sinn macht.
Ich hatte ja schon Coldgate gehört und heute auch selbst erlebt.
Das gute daran ist das du die netten Features testen kannst. Ich hatte es Gott sei Dank nicht eilig
31 Minuten für 52 Kw
-
Das hört sich doch gar nicht mal schlecht an!
(von 10% auf 80% ?)
-
Moin Onkelhonk,
Danke für Deine Erklärung,
Schnarchlader bei einer 150 kW Schnellladestation trifft es ganz gut.
Vom Tesla kennen wir
"Vorkonditionieren", auf der Strecke
Supercharger anwählen, dann geht es los,.
Das fehlt hier!
Gruß F
KIA EV6 77,4 KW , Winter 19", WP
-
Vom Tesla kennen wir "Vorkonditionieren", auf der Strecke. Supercharger anwählen, dann geht es los,.
Das fehlt hier!
Bin mir ziemlich sicher, dass das, zumindest so ähnlich, auch bei Hyundai / Kia 2022 noch kommt.
Würde sogar einen Kasten Augustiner drauf verwetten.