Software Update 231102 - November 23 - Infotainmentupdate Kia EV6

  • Ich habe es auch gerade aufgespielt und eine Planung zum Dungeon HH (neben MiWuLa) von Südhessen aus gestartet. Bis auf schon breitgetretene zu früh ist mir noch etwas aufgefallen, Zwischenziele en masse sechs waren es sicherlich und noch freie Plätze. MWn waren es nur 3/4 Plätze inkl Ziel in der alten Version, oder?

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

    3.7. ICCU-geupdated

  • Ich habe es auch gerade aufgespielt und eine Planung zum Dungeon HH (neben MiWuLa) von Südhessen aus gestartet. Bis auf schon breitgetretene zu früh ist mir noch etwas aufgefallen, Zwischenziele en masse sechs waren es sicherlich und noch freie Plätze. MWn waren es nur 3/4 Plätze inkl Ziel in der alten Version, oder?

    Stimmt, war limitiert

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Alles in allem viel interessanter und aufschlußreicher, als das stupide starren auf eine Zahl und die lustig hüpfenden Striche. Und ja, ich habe auch gemerkt, das man den Staub nicht so einfach vom Display runter bekommt. Jedenfalls nicht ohne Wasser 😈


    Dann verrate uns wie man dort hin kommt, denn ich verrate dir auch, dass es mit aufgeklebter Schutzfolie einfacher ist, den Staub zu entfernen ^^

    EV6 77.4 kWh, RWD, P1-P7, Interstellar grey

    abgeholt am 07.08.2023

    Pirelli Scorpio All Seasons SF2 Elect

    vorher: e-Niro 64kWh, Spirit

  • Ging mir auch so 🙈


    Aber: das ändern der Routenfarbe im Navi hab ich nicht gefunden. Hab jetzt alle Menüs drei mal durch und mir jetzt einen Termin bei Fielmann gemacht.

    EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, EZ: 06/24

  • Habe mir die Softwareversion Standard Class Gen5W Navigation (Jong-e) runtergeladen uns auf den Stick kopiert. Habe den Stick dann ins Auto gesteckt und dreimal die Fehlermeldung "Aktualisierung fehlgeschlagen" bekommen. Was kann da schief gelaufen sein?

    EV6 77,4 kWh, RWD, stahlgrau, WP, Businesspaket

  • Unser Kollege aus UK ist von dem Update, wie soll ich sagen, nicht gerade begeistert…. , um nicht zu sagen disappointed


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • cruiser13

    Einen anderen USBStick versuchen, ich habe auch einen Lexar 64 GB USB3.1 der funktioniert auch nicht. Meine SanDisk haben bisher alle funktioniert :)

    Kurze Ergänzung, lass das runterladen und auf USB kopieren die Kia Software machen, kann weniger schief gehen.

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von HeavyDad ()

  • Wenn ich den Kollegen aus UK richtig verstanden habe gibt es Wireless Carplay für den Genesis, aber immer noch nicht für den EV6.

    Sind wir in unseren Forderungen zu leise oder warum kommt das nicht auch endlich für unsere EV's des Modelljahres 22 ?

    Das Update jetzt hat für mich nichts gebracht, oder wie geht es euch damit ?

    Gruß Harald

    EV6 AWD in Snow White Pearl, Vollausstattung mit AHK und Glasdach :) EZ 7/2024, gebaut ?