GT Ging mal kurz, Ende letzten Jahres.
Ich bin diesen Monat 4500km gefahren und es kein einziges Mal.
GT Ging mal kurz, Ende letzten Jahres.
Ich bin diesen Monat 4500km gefahren und es kein einziges Mal.
RWD - GT-Line funktioniert wie es soll und die Vorhersage trifft sogar sehr genau zu
RWD geht
Ich hab mal das Kia Kontakt Formular bemüht...
... mal gucken ob da was sinnvolles bei rum kommt.
Wer hätte auch was anderes erwartet...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir von der Kundenbetreuung Ihnen per Ferndiagnose nicht sagen können, warum die SOC Prozentanzeige in Ihrem EV6 GT nicht angezeigt wird. Um das Problem zu beheben und Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, empfehlen wir Ihnen, einen unserer Kia Vertragspartner aufzusuchen.
Wir möchten Sie bitten, dem Kia Vertragspartner die Beanstandung ausführlich zu erläutern, damit dieser das Problem genauer untersuchen kann. Gegebenenfalls kann dann auch ein Werkstatttermin vereinbart werden, um eine genaue Diagnose zu stellen und eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kia Kundenbetreuung
Standard Antwort, bloß nichts arbeiten
Ist halt leider irgend ein Problem mit dem Server weil die serverseitig durchgeführt wird...
Verstehe das mit den Updates nicht!
Es sollen ja 2 pro Jahr kommen!
November war das letzte!
Wann kommt das erste für diese Jahr?
Bei 2 mal im Jahr sollte ca. alle 6 Monate was kommen!
Was macht das für einen Sinn wenn das erste erst im August kommt und das 2 dann im November?
Das April/Mai 2024 Update verschiebt sich auf Mai/Juni.
Ich erwarte da eh nix Dolles diesmal.
...
Es sollen ja 2 pro Jahr kommen!
...
Hallo Olli,
schaut man sich die Vertragsunterlagen genau an, ist es nur ein Update pro Jahr...
Liebe Grüße
Frank
Ich erwarte da eh nix Dolles diesmal.
neue Naturgeräusche, also genau das was wir brauchen... 👍🏻
RWD - GT-Line funktioniert wie es soll und die Vorhersage trifft sogar sehr genau zu
Interessant.
Rechnet das System bei deinem RWD dann auch mit ca. 50% SOC pro 100km auf Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung und du fährst auf der Autobahn dann auch 160km/h oder wie kalkuliert dein Navi aktuell den Verbrauch?