Ich vermute mal EV Odessey?
Software Update 231102 - November 23 - Infotainmentupdate Kia EV6
-
-
-
vermute ich auch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für TV-Streaming ist unsere alte Hardware nicht fitt genug. Aber woran machst du fest, dass die anderen Funktionen es nicht in unser Update schaffen?
-
Ich vermute mal EV Odessey?
OK. Der kam bei mir noch nicht wirklich vorbei.
-
https://update-kia-com.transla…o&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
*Camping-Klimanalagenfernbedienung per App im Umkreis von 3km
....
Ich vermisse: pet-mode; Optimierung der Vorkonditionierung, egal aus welchen Menüpunkt ich eine Ladestation als Ziel auswähle, mit Option für dieses Ziel HV-Akku temperieren ja/nein.
Aber lassen wir uns überraschen was bei uns fürs standard-5w-generation kommt.
Sehe ich auch so.
Ich vermisse den Button zur manuellen Vorkonditionierung.
Bei meinem letzten Langstreckentripp hat sie bei 4 von 6 Ladungen nicht vernünftig funktioniert weil ich außerhalb ihrer Systemgrenzen operiert habe.
Manuelles Einschalten wäre kein Problem gewesen.
-
OK. Der kam bei mir noch nicht wirklich vorbei.
Seit wann kommt der Knochen zum Hund😁?
-
Für mich machen das die Knochen.
-
Wenn Herrchen den Knochen wirft
-
admin könnte man diesen Thread als allgemeinen Software Update Thread um benennen?
Oder wollen wir, der besseren Übersicht wegen - einen neuen Thread für das kommende Update z.b. "Software Update 240603 - Juni 24" erstellen?
Wenn es soweit ist, mache ich gerne wieder einen neuen Beitrag auf wie diesen.
Ich würde gerne auch im Nachgang den 1. Beitrag pflegen falls noch Neuerungen / Änderungen später auftreten, so dass im 1. Beitrag alles drin steht was bekannt ist.
Man kann aber wohl immer nur xh (24?) seinen Beitrag editieren.Gibt es da ne Möglichkeit das zu ändern...?
-
Man kann aber wohl immer nur xh (24?) seinen Beitrag editieren.
Kleine Spende an das Forum und die Ketten sind gesprengt